PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verstärkung geht nicht mehr

Rodgau69
07-04-19, 09:38
Hallo

Folgendes Problem habe ich ,seit dem Update kann ich nicht mehr auf Verstärkungsrufe Reagieren ich bekomme es zwar gesagt aber nicht mehr angezeigt .Und wen ich M lange drücke passiert auch nichts mehr.Vor dem Patch ging das noch .Habe auch alles wieder auf Standard gestellt aber ohne erfolg ,hat jemand eine idee ??

macybazi
07-04-19, 11:18
Der einzige Tipp der hier hilft ... warten auf den Reparatur - Patch vom Inhaltspatch .
Bitte versuche nicht irgendwas umzustellen oder löschen oder sonst was.
Das bringt dir nur ärger und kostet Nerven .
Ihr könnt alle sagen was ihr wollt .
Die haben den Inhaltspatch rauf gespielt und nun ist alles für die Katz.
Sieht man alleine schon das die meisten Spieleeinstellungen einfach so zurück gesetzt wurden .
Die haben das Spiel einfach noch nicht im Griff .
Leider sind wir Kunden im mom noch BETA Tester .
Ich denke so in 2 bis 3 Monaten wird das Spiel dann flüssig laufen .
Und wenn ihr mir nicht glaubt ... guckt ins englische Forum .
Da geht die Post erst richtig ab .
Spieler die nun Probleme haben müssen leider warten bis alles wieder gefixt wurde .
Das Problem mit dem Spieleabsturz soll ja ein Problem mit den Serverdaten oder so sein .
Da können wir nix machen.
UND NEIN DxDiag posten bringt uns da nicht weiter.
Denn es wird nix bei Windows angezeigt .
Und glaubt mir .. ich habe die ersten 13 Tage damit verbracht alles mögliche einzustellen ... herumdoktorn und was weiß ich was .
Bis der Neue PC am Start war .
Kleines Problem hatte ich dann mit dem BIOS vom Motherboard ...hatte aber ein BIOSupdate gemacht und alles war GUT .
Bis auf heute ... ab heute konnte ich ohne Abstürz nicht mehr spielen .
Mein PC ist ganz neu ... keine Programme drauf die irgendwie stören könnten.Alle Updates und so ... alles Aktuell.
Also braucht mir keiner damit kommen das es an mir liegt.

Hecki-
07-04-19, 13:03
Hallo,

da der Thread auch schon im Bug-Forum ist, und es hier im Grunde kein technisches Problem ist, mache ich mal zu.
Bitte diesen Thread weiter benutzen:
https://forums-de.ubi.com/showthread.php/205690-Verst%C3%A4rkung-geht-nicht-mehr

Regards,
Hecki