PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endgame Spezialisierungen

Johni408
07-04-19, 03:51
Kann mir bitte jemand sagen wie ich bei den 3 Endgame Spezialisierungen die Drohne,Suchermine oder das Geschütz verwenden kann.
Ich hab sie schon freigeschaltet weis aber nicht wie ich sie benutzen kann
Lg

Lusor63
07-04-19, 05:42
Alle drei sind wie gehabt einzusetzen....
(auch unpräzise formuliert)

Du legst z.B. die Heiler-Sucher-Minen auf L1/R1 und voila.

Johni408
07-04-19, 12:00
Ja nur mein Problem ist, ich hab sie freigeschaltet, aber wenn ich dann im Menü z.b zu den Geschützen geh, werden mir nur die 3 standart angezeigt!!
Oder brauch ich da eine gewisse fertigkeitsstärke?

iiRAiDER89ii
07-04-19, 12:03
du musst nicht nur die Spezialisierung freischalten und anlegen sondern auch die Skills mit Spezialisierungspunkten kaufen. erst dann kannst du sie auswählen und anlegen.

eMP_Fox_Hound
13-04-19, 22:10
Ihr redet alle von endgame hab davon noch nie etwas gesehen hab 211h drauf alle Masken fast alle belobiungen alle dc bilder handy usw.. Sogar das hotel gemacht... Mir is faaaaaad wo bleibt das endgame?????? Denn wenn das alles sein soll bin ich echt enttäuscht... Mal zur Grafik da haben sie mal was rausgehauen besonders nacht mit regen ein Traum! Das tröstet mich wenigstens ein wenig da ich einfach sinnlos rum laufe und nur mal so sachen anschaue wie geil es geworden ist! Aber bittttte bringt mehr Abwechslung mehr zum Denken nicht immer sinnlos drauf los schießen ihr seit ja schon in der richtigen Richtung nur bitte net viel rum Balance bei rüstung usw.. Unnnnd mehr content Zahl auch gern dafür!!