PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fertigkeiten Bug ist wieder da und seit dem patch stürzt das spiel ab zwischendurch

H3LL19raiser88
06-04-19, 23:40
Guten Nabend

Hab seit gestern wieder den fertigkeits bug und das spiel friert ein dann wird das bild kleiner und ich lande aufen desktop ...

macybazi
07-04-19, 08:23
Jop ... seit heute stürzt auch bei mir das Spiel ab . Ups ein Absturtz.und darf dann nen fehlerbericht schicken .
War gestern noch nicht .
Da konnte ich 4 Stunden ohne ein Problem spielen .
Heute früh eingelogt und nach 10 bis 20 min der erste Absturz ... und dann nach dem Einloggen max 3 min
Also irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht.
Wenn man bedenkt das ich grade in eine Gruppe gekommen bin wo 3 anderen Leute schon in der Mitte von der Instanz standen und 2 von 3 Leuten vom selben Clan offline waren.
Bin ich mir zu 100% sicher .... es liegt nicht an meinem PC

Animal_GER
08-04-19, 12:36
Hatte auch seit dem Update wieder paar CTD. Ohne Fehlermeldung, ohne Spur im Windowsprotokoll. Vorher, nach Umstellung von DX12 auf DX11, keinen einzigen CTD. Kann kein Zufall oder ein PC Problem sein.

Zudem ist der Fertigkeitenbug tatsächlich "zurück". Ich habe diesen bei meiner Heilersuchmine und beim Absetzen vor Ort (Doppel E in meinem Fall). Wir mischen hier aber zwei Themen. Den CTD und den Fertigkeitenbug. Wollte es nur mal erwähnt haben.

Ubi-Duck
08-04-19, 12:54
Hey zusammen,
könnt ihr mir die Schwierigkeiten etwas genauer beschreiben?
Habt ihr verschiedene Fertigkeiten ausprobiert?
Könnt ihr Videos schicken, damit ich es zur Untersuchung weiterleiten kann?

Beste Grüße
Ubi-Duck

macybazi
08-04-19, 13:12
Heute habe ich von 7 uhr bis halb 12 ohne einen Absturz gespielt.
Ich habe aber NICHTS ... rein GARNICHTS geändert .
Also dürfte irgendwas gehotfixt worden sein .
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Also ... was wurde heute geändert seitens Massive das ich heute ohne einen Absturz spielen konnte?
Wäre echt toll wenn man da mal bescheid bekommen könnte .
Wie ich schon gestern wo anders schrieb .. ist es mega sinnlos irgendwas einzustellen wenn das Problem bei Ubi liegt und nicht bei uns .
Sind es echt die Server die so viele Probleme machen oder was?
Sagt uns doch endlich mal bescheid wo die Fehler liegen ... es ist echt schon richtig schei..e wenn wir alles umstellen und hin und her installieren aber es dann eh nix bringt weil es am spielehersteller liegt und nicht am Kunden.

Animal_GER
08-04-19, 13:16
@Ubi-Duck
Konnte das Problem nur bei der Heilsuchmine am WE feststellen, wenn ich das Gerät direkt mit Doppel E (z.Bsp.) absetzen möchte. Geschütz hat stets einwandfrei funktioniert. Andere Fähigkeiten hatte ich persönlich nicht genutzt. Clanmitglieder haben ebenfalls keine Probleme bei Drohne oder Feuergeschütz gemeldet. Andere Fähigkeiten wurden auch hier nicht genutzt. Ich kann das später gerne mal aufnehmen und euch einen Link zu dem Video geben.Kann aber paar Stündchen dauern.

Animal_GER
08-04-19, 14:04
@Ubi-Duck
Hatte doch Zeit. Hier der Link.

https://1drv.ms/v/s!AiPbq9qSEbVY5guv03nPXCM98wiE

Bitte Bescheid geben wenn runtergeladen, dann kann ich es löschen. Danke.

H3LL19raiser88
08-04-19, 16:51
Also ich hatte die suchermine selbstsucher und den mörser geschützturm . Würde gerne ein video machen machen aber solange ich eine cpu auslastung von 100% Habe werd ich the division 2 nicht mehr anmachen . Alles leuft wie es laufen soll nur the div 2 ... hier mal ein screenshoot vom taskmanager https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/968745941730996100/5D6950C75A7B0526709A2B16461B10925FF9AE43/ hatte im ressursenmonitor unter windows nach gesehen bei threats steht bei div 2 irgentwas mit 88 und cpu 20 - 30 .

H3LL19raiser88
08-04-19, 17:13
So hab ma schnell ein kurzes Vdieo gemacht Cpu auslastung 100%
https://youtu.be/dY6FGQRn00A
Hoffentlich wirds schnell behoben

Animal_GER
09-04-19, 08:24
Nachtrag. Hatte den Fertigkeitenbug gestern auch beim Sturm-Geschütz.

Ubi-Duck
09-04-19, 13:46
@Ubi-Duck
Hatte doch Zeit. Hier der Link.

https://1drv.ms/v/s!AiPbq9qSEbVY5guv03nPXCM98wiE

Bitte Bescheid geben wenn runtergeladen, dann kann ich es löschen. Danke.

Vielen Dank!
Ja, aus persönlicher Einschätzung sieht es so aus, wie der Fertigkeitenbug zum Release.
Das Video habe ich heruntergeladen und direkt weitergeleitet!

Erneut ein großes Dankeschön!

Grüße

Animal_GER
10-04-19, 10:22
Gerne :)