PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag/Feedback zur Gruppensuche/Spielersuche

Niyoza
06-04-19, 15:44
Hi,

evtl . ist das hier schon einmal thematisiert worden.

Ich finde es gehört ein vernünftiges Tool im Spiel, womit man angeben kann, für welches Ereignis man im Spiel eine Gruppe sucht und dann entscheiden kann, ob man Gruppenanführer sein will oder nicht.

Momentan ist es ja so, dass man das automatische Tool nur gruppen für eine zufällige Hauptmission oder Nebenmission suchen kann oder eben "Freies Spiel". Freies Spiel kann aber eben alles sein.

Verstärkung rufen bzw. den Ruf folgen ist quasi wie ein Überraschungsei, man weiß nicht, was man bekommt.

Wenn ich z. B. für einen Kontrollpunkt Verstärkung suche, um diesen einnehmen zu können, wäre es gut, wenn es ein Tool geben würde, wo ich das explizit angeben könnte und die anderen auch wissen, für was ich Verstärkung brauche, um besser entscheiden zu können, ob sie helfen oder nicht.

Mir kommt die Gruppensuche momentan nicht ganz durchdacht vor. Vorallem für Spezifische Aktivitäten.

Besten Dank und Grüße

Cybernetic_Hero
10-04-19, 09:53
Ja,das wäre viel besser.

Was mich jedoch sehr stört ist, wenn du 30-60 minuten eine Mission schon gespielt hast und beim Endkampf verlassen dich alle 3 Spieler und du ganz alleine bist, dann kann man keine neuen Spieler mehr suchen :( es geht nirgendwo mehr und es kommen automatisch auch keine neuen Speiler dazu :(

Man ist dann ganz alleine auf sich gestellt :(

MrMPit
10-04-19, 10:37
Fände ich jetzt persönlich auch ne gute Idee. Man gibt an, für welches Vorhaben man Verstärkung braucht.
So könnte man gezielt Spielern beitreten, die z.B. Kopfgeldmissionen machen, oder Kontrollpunkte (Stufe x) angreifen, Mission x bestreiten etc.
Ich denke mit dieser Einführung würden demnach auch mehrere Spieler Hilferufen nachgehen, da man sich gezielt aussuchen kann, wo man helfen möchte.
Bei den jetzigen Hilferufen ist es, wie schon oben geschrieben, ein Überraschungsei, wo teilweise Spieler sogar in Safehäusern einfach nur rumstehen.