PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 ChemWerfer Heal, "heile" ständig Gegner!

Jasgaba
06-04-19, 15:41
mal abgesehen, dass sich der neue chemwerfer auf der ps4 scheisse (sorry!) anfühlt, dauert der wechsel zur waffe gefühlt ewig, anstatt zu schiessen, wenn der gegner vor mir steht, schmeisse ich ihm einen heal zu, da das aber angeblich ja kein bug ist, sondern gewollt, wollte ich wissen, wie ich das verhindere, ohne den heal aus meinem equip zu verbannen, im pve ist das ja nicht ganz so schlimm, aber im pvp? und ja, auch ich musste vorher nur 1 x drücken für selfheal

ach ja, wie wärs denn mit einer option in den einstellungen, chem als waffe, oder wie vorher....ihr testet doch die dinge vorher? auch auf konsolen? auf controllern?

Hecki-
06-04-19, 16:32
Hallo Jasgaba,

nun ja. Ich persönlich finde es für mich ganz gut, dass die Änderung gekommen ist.
Jetzt muss ich zweimal den Button drücken, um die Heilung vor Ort auszuführen, ohne, dass ich erst auf den Boden zielen muss, was bei vorheriger Version stellenweise ein Schuss in den Ofen (im Wahrsten Sinne des Wortes) war.

Regards,
Hecki

Jasgaba
06-04-19, 17:32
keine ahnung, warum manche 2 mal klicken mussten und andere nur einmal, ich hab vorher 1 mal gebraucht (L1) und es war sehr einfach auf andere zu zielen, jetzt brauche ich 3 buttons und viel mehr zeit um andere zu heilen, ich hätte gerne eine auswahl dafur in den optionen

Michael080869
08-04-19, 11:41
Kann das zuvor Geschriebene (Jasgaba) nur bestätigen. Für die PS4 wurde der Vorgang deutlich komplizierter und umständlicher. Hinzu kommt die "Fehlerquelle", dass man recht schnell unbeabsichtigt den Gegner mit Heilung beglückt statt auf ihn zu schiessen...

Deinen Einwand (Hecki) kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Man musste noch nie zweimal drücken oder gar auf den Boden zielen um sich selbst zu heilen.