PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epilepsie & AMD Werbung - wieso darf man das nicht überspringen - was soll das?

EUforce
06-04-19, 02:36
Hallo UBI-Soft. Eure Zwangsbelehrung, Epilepsiewerbung NERVT, genauso wie die AMD Werbung und die für eure Engine.
Wieso kann man das nicht entfernen oder zumindest eine Möglichkeit anbieten das zu skippen?
WIESO SCHAFFEN ES ANDERE PUBLISHER OHNE DIESEN MIST AUSZUKOMMEN???

ES NERVT!

Happaplabb
08-04-19, 02:51
Soetwas ist doch bei fast jedem Spiel beim Starten....wo ist das Problem? Dann geh dir halt in der Zeit nen Kaffee holen oder aufs Klo oder was weiss ich.

Und das mit der Epilepsie Warnung macht durchaus Sinn. Ich kann dir eins sagen....mein Vater ist epileptiker und ich hab einmal einen Anfall von ihm als Kind miterlebt. Wenn du sowas mal selbst erleben würdest, würdest du mit sicherheit ganz anders drüber denken.

Firderis
08-04-19, 07:45
Es würde die Möglichkeit geben die Intros zu überspringen, via einem Startbefehl. Dazu gehst Du in Uplay in den Spielordner, klickst das betreffende Spiel an, dann "Properties" und dort, ganz unten, wäre "Game launch arguments". Leider ist mir aber der entsprechende Befehl derzeit nicht bekannt :(

EUforce
15-04-19, 18:04
OT/Provokation entfernt
by Hecki

USS-Voyager
15-04-19, 18:54
Ist halt immer sehr geil wenn das Spiel mit anderen Spielern bei einer Mission Crasht und man ewig braucht bis man wieder im Spiel ist wegen den tollen Werbe Videos und man dann jedes mal gekickt wird weil es so lange dauert...

EUforce
15-04-19, 22:39
@ Happaplabb (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/member.php/317206-Happaplabb).

100000% werde ich über Zwangsbelehrungen nicht anders denken. Die Firmen können das gerne auf ihren, von ihnen selbst bezahlten Geräten laufenlassen aber nicht mein Gerät für Belehrungen nutzen, auch nicht für Herstellerwerbung. Es liegt an UBI so etwas dezenter zu machen wenn sie denken sie hätten eine Mission die Welt mit Epilepsiebelehrungen zu versorgen. Ein für Idioten korrektes "Gelesen und Verstanden" würde so etwas abstellen und man würde sich nicht immer wieder über diesen Zwang ärgern. Hier darf dem Publisher Nötigung unterstellt werden.

Übrigens wird in diesem Forum auch schon mal durch die Epilepsiefreunde gelöscht.

Hecki-
16-04-19, 00:50
@ Happaplabb (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/member.php/317206-Happaplabb).

Übrigens wird in diesem Forum auch schon mal durch die Epilepsiefreunde gelöscht.

Hallo,

wir dulden hier nun mal keine persönlichen Angriffe gegen andere User.
Ich würde dich daher bitten einen Gang zurück zu schalten und solche Bemerkungen zu unterlassen, um eine Threadschließung oder weitere Maßnahmen zu umgehen.

Regards,
Hecki

Fiz_AUT
16-04-19, 15:03
Er hat schon Recht. Es wäre optimal wenn man die Intros deaktivieren könnte.

EUforce
16-04-19, 19:31
Lieber Hecki,
ich habe lediglich einen völligst nutzlosen post angemessen kommentiert. Ich habe nicht gefragt ob der Poster diese Meldungen so sehr mag, dass er sie sich diese T-Shirt drucken möchte. Ich bin von dieser Zwansbelehrungsreklame extremst genervt und möchte sie wegbekommen. Die Frage hier ist ob und wie man das wegbekommt und nicht ob es jemand mag. Es war bei dem Kauf des Spieles nicht ersichtlich, dass es Produkt- und Gesundheitsberatung beinhaltet. Was kommt als nächstes - Karies & Astrologieberatung?

Sorry, aber UBI Soft missbraucht hier Geräte seiner Kunden auf eine unverschämte Weise für eigene Zwecke. Wenn ich Belehrungen wünsche dann gehe ich zur Gesundheitsberatung, Arzt oder den Anonymen Alkoholikern. Ich möchte hier einfach ein Spiel starten ohne, dass es mich versucht in irgendeiner Weise auf etwas hinzuweisen.

Einen schönen Abend allen

MadMojoT1
16-04-19, 19:39
Moin EUforce,

ja, es wäre schön, wenn man die Startvideos abstellen / überspringen könnte. Kamm man leider nicht.
Aber wegen 10s Epilepsie Warnung (die nahezu jedes aktuelle Spiel zeigt) und keine 15 sec Hinweis auf die verwendete Engine sowie den Hardwarepartner... das ist m.E. nichts, das solche Schimpftiraden wert ist.
JM2C

Cheers
Mojo

EUforce
16-04-19, 19:47
lieber Mojo,

ist es so schwer zu Verstehen, dass es nervt ? Es nervt soviel, dass es entsprechendes Vokabular provoziert. Eigentlich soll das Spiel unterhalten. Spätestens wenn man das Spiel nach einem Update 2 mal starten muss ist es einfach nur unverständlich - 2 mal Zwangsreklamebelehrung. ES NERVT und es NERVT SEHR!

Ich Bitte um Verständnis, dass nicht jeder Werbung und Belehrungen mag.