PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Agent reset / Account banned

Kaiden_GER
05-04-19, 23:10
Moin,
vielleicht hatte jemand ähnliche Probleme. Nachdem ich sicher bin, dass der Ubisoft-Support sich wieder erst eine Woche später meldet...

Habe direkt zum Release angefangen mit einem Kumpel zu zocken, waren dann auch beide lvl 13. Am nächsten Tag war mein Agent gelöscht. Im Ubisoft-Launcher war wohl noch "looted Items, Maxlevel, MaxDZ Rank" richtig, aber der Charakter nicht da.
Ticket habe ich dann eröffnet, dauerte dann auch noch eine Woche, bis ich die Antwort erhielt, dass sie mehr Informationen brauchen. In dem Zeitraum hatte ich dann auch schon wieder einen neuen Charakter gelevelt, bis lvl 15.
Da ich beruflich dann 1,5 Wochen nicht spielen konnte, habe ich es heute Abend versucht. Nach dem Einloggen begrüßte mich dann der "Account banned" Screen. Nachdem ich dann wieder den Support kontaktier habe und das Ticket seit 6 Stunden auf "IN BEARBEITUNG - Wir arbeiten an Ihrem Fall" steht, ist mir dann auch noch aufgefallen, dass der Ubisoft-Launcher mir jetzt einen Charakter mit lvl 8 anzeigt ?
Ich wäre ja nicht mal so sehr sauer, wenn man wenigstens zeitnah irgendeine Antwort bekommen würde, aber ich weiß, dass ich jetzt wieder eine Woche rumsitzen kann....

Irgendwer ähnliche Erfahrung/Tipps wie man das beschleunigen kann ?

Hecki-
06-04-19, 08:15
Hallo Kaiden,

das ist natürlich ärgerlich.

Kannst du uns mal bitte die Ticket-Nummer geben?
Es ist zwar jetzt Wochenende, aber vielleicht erwischen wir noch jemanden.

Regards,
Hecki

Kaiden_GER
06-04-19, 09:46
Referenznummer
08536286

Kaiden_GER
06-04-19, 09:47
hallo kaiden,

das ist natürlich ärgerlich.

Kannst du uns mal bitte die ticket-nummer geben?
Es ist zwar jetzt wochenende, aber vielleicht erwischen wir noch jemanden.

Regards,
hecki

referenznummer
08536286

Hecki-
06-04-19, 10:56
Hallo,

also über das Wochenende sieht es schlecht aus.
Könntest du mal bitte versuchen das Passwort zu ändern und die 2-Stufen-Authentifizierung zu aktivieren, um weiteren Schäden vorzubeugen?
Du kannst auch heute nachmittag versuchen es telefonisch abzuklären:

069-999915592

16:00 - 19:00 (Montag bis Freitag)
15:00 - 18:00 (Samstag und Sontag)

Anrufe werden nach deinem Tarifmodell abgerechnet.
Bitte wende dich an deinen Telefonanbieter, um mehr zu erfahren.

https://support.ubi.com/de-DE/Contact#de-de

Regards,
Hecki

Kaiden_GER
08-04-19, 18:19
Hallo,

also über das Wochenende sieht es schlecht aus.
Könntest du mal bitte versuchen das Passwort zu ändern und die 2-Stufen-Authentifizierung zu aktivieren, um weiteren Schäden vorzubeugen?
Du kannst auch heute nachmittag versuchen es telefonisch abzuklären:

https://support.ubi.com/de-DE/Contact#de-de

Regards,
Hecki

Wunderbare Idee mit der Hotline. Auf Grund der hohen Nachfrage (Suprise...) können wir nicht garantieren, Sie mit einem Mitarbeiter zu verbinden. Danach wird direkt aufgelegt. Das ist ein absoluter Witz. Und welch' Überraschung, das Ticket wurde auch noch nicht bearbeitet ;)

Kaiden_GER
10-04-19, 11:44
Tag der Ticketerstellung: 05.04
Heute: 10.04. - immer noch keine Antwort
Versuche jemanden bei der Hotline zu erreichen: 8

Ubi-Duck
10-04-19, 14:01
Hey Kaiden_GER,

es tut mir leid, dass du länger auf eine Antwort warten musstest.
Wir bekommen sehr viele Anfragen und prüfen alle Fälle individuell.
In deinem Fall konnte ich feststellen, dass du deinen Account wieder sichern konntest.
Weitere Aussagen zu deinem Account kann ich dir hier öffentlich nicht durchgeben und ich muss dich um etwas Geduld bitten, bis die Kollegen den Fall untersucht haben.
Kleiner Hinweis: Temporäre Banns können wir nicht lösen.

Gruß
Ubi-Duck