PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gearscore ü450 Items & Mods selbe Eigenschaften/Attribute wie 450 und darunter?.....!

nicOrizOr
05-04-19, 20:40
Moin,

also mit dem neuen Update und damit verbundenen neuen maximalen Gearscore von 500? bringt mir was ?
Also ich habe mal ein paar Items über 470-490 angeguckt und die haben meistens schlechtere Werte als die für 450 und darunter,... zusätzlich kosten die noch mehr um sie anzulegen.
Also wenn das gewollt ist das man schlechtere Items bekommt als vor dem Update,. verstehe ich das Update nicht =!?

Bei jedem MMO wo der Content erweitert wird mit neuen Gearscore/Tier/Items etc. werden die neuen Items auch stärker, aber hier kosten einfach die Items nur mehr an Fertigkeiten und haben entweder die selben Attribute/Skills als die 450er oder schlechtere Sachen drauf.

Was bringt der erhöhte Gearscore wenn man nicht besser wird ?
Außer die neuen Setboni, hat Gearscore für mich keinen Sinn.

Es macht mehr Sinn 450er Items zu haben als 480-500.

Oder ist das ein Bug und die Items werden der Gearscorestufe noch angepasst, es ändert sich ja nur der Gearscore und das hat keine Vorteile :confused:

Brumse
11-04-19, 14:48
Bei Waffen ändert sich der Max Schaden je höher der Gearscore ist und bei Ausrüstung hast du mehr Rüstung auf den Items.
Soviel dazu.