PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn man das spiel durch hat?

Bldrk
11-12-03, 21:00
Ich wollte wissen ob es irgendetwas neues its wenn man das spiel noch einmal durchspielt oder wenn man irgendwas macht! schrebt mir bitte wenn das jemand weiß!

Wenn du nicht gleich an der Wand entlang läufst mache ich dir beine!

Bldrk
11-12-03, 21:00
Ich wollte wissen ob es irgendetwas neues its wenn man das spiel noch einmal durchspielt oder wenn man irgendwas macht! schrebt mir bitte wenn das jemand weiß!

Wenn du nicht gleich an der Wand entlang läufst mache ich dir beine!

Bldrk
12-12-03, 19:14
wuerde mich auch mal interessieren...
dachte erst, das Original POP wuerde dann freigeschaltet werden, dem ist aber leider nicht so... weis einer wie das geht ?

Bldrk
12-12-03, 19:31
Ich hab im Web gelesen, das Original-PoP könnte wie folgt freigeschaltet werden:

Nach den Bädern bekommt man einen neuen Säbel, der Wände einhauen kann.

Nachdem man in den Ruinen unter dem Palast einen Raum mit einem Schalter erreicht, wäre die Stelle für das PoP1-Secret

Stellung 1 Tür wo man reinkam ist offen
Stellung 2 Tür zu den Scarabäen ist offen
Stellung 3 ist auf den ersten Blick ohne Funktion

Allerdings kann man eine nahegelgene Wand einschlagen, wenn der Schalter in Stellung 3 steht und so Zugriff auf das originale Spiel bekommen.

Das scheint aber in der PC-Version nicht zu fubktionieren!
Ich hab mir den Säbel krummgehauen, aber die Wand gab nicht nach. Schade.

Message Edited on 12/12/0308:34PM by Alex_Berlin

Bldrk
13-12-03, 11:57
hab das spiel durch, aber leider gibt es keine boni. selbst wenn man ein neues spiel startet, hat man wieder die normalen waffen. echt schade. hier hätte man sich etwas mehr überlegen sollen.