PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ideen für die Clan-Übersicht

Wizzl_
04-04-19, 18:25
Hallo "geliebtes" Ubisoft-Team,

ich bin seit der closed Beta fleißig am Datteln und im Grunde finde ich, dass Ihr einen großen Schritt zum Positiven geschafft habt.

ABER...

mal abgesehen von der unübersichtlichen Menüführung (das ganze hin und her gespringe von Inventar zu Clan zu Klamotten zu Fortschritt etc) ist doch schon sehr nervig auf die Dauer. - Hier wäre eine Menüführung wie bei Windows wünschenswert (Ordner /Unterordner II stochastischer Baum)

Kommen wir nun aber mal zu meinem eigentlichen Anliegen;
wieso ist im Clanfortschritt keinerlei Information zu erlesen, in wie weit man seinem Ziel schon näher gerückt ist?
Eine grafische Darstellung welche eine Vermutung zulässt, wo man sich grade befindet oder vielleicht haben könnte regt mich schon ein wenig auf.

Wäre es nicht möglich beim "wöchentlichen Behälter eine Angabe zu implementieren, wie ihr es bei den "Projekten" gemacht habt? DA habt ihr es doch schon geschafft!

Genauso ist es bei dem "wöchentlichen Fortschritt".
Am rechten Rand ist doch genug Platz vorhanden um eine Zahl in Klammern zu setzen, in wie weit man schon Objekte zerlegt hat, oder Gegenstände erbeutet.

Auch bei den Items (Waffe, Maske, Handschuhe) wäre ein Itemlevel ein Segen.

PS: Angepinnte Nachrichten sollten im Feed auch von jedem direkt lesbar sein, oder?
Genauso wie die Clanfarbe; warum über den Köpfen in Cyan, aber im Chat "gelb".

Solltet Ihr Zocker der gleichen Meinung sein, dann pusht bitte diesen Beitrag - in der Hoffnung, wir werden erhört. :)

mit freundlichem Gruß
-Wizzl-

Veritas2k4
04-04-19, 18:27
ja ich bin da der selben Meinung wie Wizzl :cool:

NathanBalu GER
04-04-19, 19:30
ich auch

G4S-Reen36
05-04-19, 10:38
Jo bin ich auch der meinung. Das man angezeigt bekommt wieviel CXP noch benötigt wird

JenKinZ47
14-04-19, 21:37
same

YuhgaAlBhed
16-04-19, 10:09
Ich hoffe es ist ok, wenn ich auch noch ein paar Ideen einbringe. Dann bleibts übersichtlicher, als wenn ich einen weiteren Thread öffne.

Es wäre schön, wenn die Memberübersicht im Clan um folgende Punkte erweitert würde:

- Welcher Mitspieler hat einen Agent in den Clan eingeladen?
- Wann war ein Agent zuletzt online (wird später interessant, wenn man Karteileichen aussortieren möchte)

iiRAiDER89ii
16-04-19, 11:14
Auf Konsole würde ich auch gerne über das Clanmenu direkt auf die Profilkarte zugreifen können um leichter mit Leuten ohne Headset zu kommunizieren. Momentan ist es leichter sich erst "anzufreunden" damit das flott von der Hand geht. Ich will aber nicht den ganzen Clan auf meiner FL.

Eine Rangliste für Lifetime CXP wäre auch echt super.