PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound Bugs Sturmgewehre und Bugs von gefundenen telefonen, xbox one s

TheLostRiders
04-04-19, 15:34
Hey Ubisoft Team,

Sound Bugs Sturmgewehre,
Spiele mit sturmgewehre vom typ AK47 Militär version und noch einige andere,bei jeder einzelnen kommt es immer noch zu sound bugs,erst hört sich alles gut an,und im nächsten moment beim schießen hört sich das Sturmgewehr so an als ob es nen mega Schalldämpfer drauf hat,ohne das überhaupt einer montiert ist,also richtig leise usw. Hilft dann nur noch neustart des spiels,

Bitte Mehr Sturmgewhre zur auswahl anbieten,wie die LOAV C statt als gewehr bitte wieder als sturmgewehre machen,habe das gefühl das mit Absicht alle richtig guten sturmgewehe zum gewehr mit einzelschuss gemacht wurden,und die die noch verfügbar sind sind meistens alle mit zu niedriger SPS pro minute versehen,
Bitte beheben

Ich habe nun mehrfach das Problem das ich Audio telefone finde und mir auch auf der karte angezeigt werden,wenn ich dort ankomme es zwar vor mir sehe aber nicht nehmen kann,zb im jucidiary square 2 telefone,und in andere Stadtteile auch
Bitte behen Dankööööööö❤

Am sonsten TOP SPIEL WEITER SO UBISOFT❤