PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Start Munition für Spezialisten Waffe +weitere Art an solche Munition zu kommen

Donkorax6544one
03-04-19, 09:50
1.Wir brauchen Start Munition für unsere jeweilige Spezialisten waffe.
Ich spreche nicht von viel aber 1-2 Schuss wenn man ins Game spawnt oder wenn man nach nem Gefecht mit 0 Munni in eine Siedlung kommt wäre Super. Also das es wie Granaten etc dann immer 1-2 Schuss dafür gibt wenn man keine Munni mehr hat und einen sicheren Bereich betritt.
2. Es wäre toll wenn es zusätzlich zum töten von gegnern noch eine weitere Möglichkeit geben würde an Spezialisten Munni zu kommen und zwar wenn man z.b 2 Schuss dafür in den roten Munitionskisten in der es ja eh schon anderweitige spez. Munition gibt finden würde.
Im Moment ist es leider so das man ohne Munition für die Spezialisten Waffe in jedes Game startet und sich diese Munition ausschließlich nur durch das töten von Gegnern verdient. Wobei auch diese Droprate relativ gering ist. Klar diese Waffe und ihr gebrauch soll etwas besonderes sein, deswegen spreche ich ja auch nur von maximal 2 Schuss zum Start und in roten Kisten. Oft ist es so das man direkt auch außerhalb von Aktivitäten auf recht starke Gegnergruppen trifft die das volle Arsenal zur Verfügung haben. Da wäre es doch nur fair wenn man seine Spezi Waffe auch direkt mal einsetzen könnte ohne erst auf einen zufalls Munni drop zu warten. Grade für Solo Spieler wäre das nur fair und Vorteilhaft denke ich und es würde den Spaßfaktor auch enorm steigern

Chathhaar
03-04-19, 10:11
Mal abgesehen von der Droprate (die ich in Ordnung finde) könnte man wirklich über einen mindesanfang diskutieren.

Was mich stört ist, wenn man einer anderen Gruppe beitritt, zB für eine Mission habe ich plötzlich wieder 0.
Wenn ich in meinem eigenen Spiel die Mission starte darf ich ja auch mit meinem normalen Vorrat rein und der ist meistens voll.

Blublutscher_64
03-04-19, 10:27
Hallo,
der gute Nerdiser kennt den Trick. Ein kurzer Abstecher ins weiße Haus.
https://www.youtube.com/watch?v=dIrfXelw_2k

Haut rein