PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Weitergeleitet] Klamottenkisten im Shop droppen Zeug doppelt und dann gibts nur XP

iiRAiDER89ii
03-04-19, 08:35
Also was ich im Topic geschrieben habe ist mir jetzt 3x passiert. Ich habe mir die beiden Gold Sets gleich bei Release gekauft und wollte den Rest über ingame Keys erwirtschaften. Nun war es so, dass mir 3 Gold Items aus ner Kiste gedroppt sind und ich dafür je 50k xp bekommen habe.
Das ist 1. lächerlich wenig und 2. werde ich mir unter dioesen Umständen keine Sets mehr kaufen weil ich durch diese Mechanik quasi dafür bestraft werde.

Das muss wieder so werden wie in td1 und es darf kein Item doppelt kommen. Das Spiel müsste dies erkennen ansonsten is der Anreiz sich etwas zu kaufen stark gemindert weil ich ja Gefahr laufe dafür "Nieten" aus der Lostrommel zu bekommen.

iiRAiDER89ii
05-04-19, 07:44
kann man das bitte weiterleiten?

Hecki-
05-04-19, 08:14
Hallo llRaider77ll,

es war bereits Thema im letzten State of the Game und sollte heute mit Hilfe des neuen Patches behoben werden.

Regards,
Hecki

iiRAiDER89ii
05-04-19, 18:15
Alles klar. Danke.

iiRAiDER89ii
07-04-19, 03:37
Also behoben ist es nicht. Habe Heute eine exo Emote doppelt erhalten und dafür xp bekommen. So zur Info.

Hecki-
07-04-19, 11:18
Hallo llRaider77ll,

sorry, das war mein Fehler.
Die Vermeidung doppelten Lootes betrifft nur die aktuellen Event-Kisten.
Hatte es wohl im Stream falsch verstanden.

Regards,
Hecki

OtterNas3n
08-04-19, 00:52
3-4 Stunden missionen um den chiffre schlüssel herzustellen

Kiste aufmachen

Goldenes Item bekommen

Doppelt? Ach wir sind so nett nd geben dir 1560XP dafür!

Beitrag editiert
Grund: Sprache
by Hecki