PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotomodus Skills nutzen

VooDooVooDamis
03-04-19, 08:35
Halli Hallo Hallöle,

vielleicht weis hier ja einer mehr als ich. Ist es möglich, im Fotomodus Skills zu benutzen? z.B. ich würde gerne mit meinem Schild ein Bild machen, kann Ihn zwar rufen, aber sobald ich in den Fotomodus gehe verschwindet er. Wenn ich den Fotomodus wieder schliesse, ist das Schild wieder da.

Vielleicht weis ja von euch einer was, ob und wie es möglich ist.

mfg VooDooVooDamis

sen_RIP
03-04-19, 09:09
das würde ich fast in die feedback ecke schieben. das wäre ein tolles feature, ich denke das es momentan so gewollt ist, wie es ist. aber mit aktiven skills lassen sich einige richtige gute liveaction bilder machen. der wechsel zum foto modus müsste auch schneller gehen, dann kann man auch mal in einem heissen Feuergefecht ein paar bilder machen. ohne den kompletten focus vom kampf aufgeben zu müssen

Hecki-
04-04-19, 18:30
das würde ich fast in die feedback ecke schieben.

Hallo,

hab ich auch so gesehen und es entsprechend in den Feedback-Bereich verschoben :)

Regards,
Hecki

VooDooVooDamis
04-04-19, 20:10
Hallo,

hab ich auch so gesehen und es entsprechend in den Feedback-Bereich verschoben :)

Regards,
Hecki

Ich hab in der Feedback ecke einen entsprechenden beitrag schon gemacht. sprich derhoier kann sogar gelöscht werden ^^

Hecki-
05-04-19, 08:17
Heyho,

da dieser Thread hier mittlerweile mehr Antworten hat, habe ich den anderen geschlossen :)

Regards,
Hecki