PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heroischer Kopfgeldeinsatz

GibAffenZucker
03-04-19, 06:06
Habe gestern ein Heroischen Kopfgeldeinsatz mit meinem Clan gemacht allerdings habe nur ich Items vom Boss sowie die Einsatz Belohnung erhalten. Liegt wohl daran das ist ihn gestartet habe.

Hier sollte jeder der mitmacht belohnt werden, nicht nur ein Spieler.

Christian_T_GER
03-04-19, 07:19
Moin , Was willst du noch mehr bekommen ? Gibt doch nur die Items die von den Boss fallen gelassen werden , kannst du doch schon vorher sehen was es gibt. meistens 1-2 Rüstungsteile pro Boss und vielleicht noch eine Waffe ... dann noch Punkte und ein per Credits

Woodroov1
03-04-19, 08:05
Hallo,

lese bitte richtig was GibAffenZucker geschrieben hat. Ich bestätige seine Aussage. Ich war einer der Mitspieler.

Er beschwert sich nicht über seinen eigenen Loot und Punkte usw., sondern ganz altruistisch darüber, dass die anderen drei - also auch ich - die Missionsbelohnung für den erfolgreichen Abschluss des heroischen Kopfgeldeinsatz nicht erhalten haben.

Bug? Gewollt, weil nur der Sitzungsinhaber was bekommt? Zufall?

Gruß
Woodroov

Christian_T_GER
03-04-19, 08:09
Dann habe ich das falsch verstanden - das ist sicher nicht gewollt - würde sagen das ist wahrscheinlich ein Bug, das es die Missionsbelohnung nicht gegeben hat

NN9999
03-04-19, 08:28
Hmm, wahrscheinlich ging es nach Leistung... ist mir auch schon passiert.

Woodroov1
03-04-19, 08:47
Hmm, wahrscheinlich ging es nach Leistung... ist mir auch schon passiert.

Hey ho,

willst Du damit etwa andeuten, dass ich gebummelt und in die Luft geschossen habe?

Na gut. Vielleicht ein ganz klein wenig. In meinem Alter hat man ja das eine oder andere Zipperlei. Da geht schon mal ein Magazin daneben. Oder wie ein wackere Mitstreiter zu sagen pflegt: Wooddy, Du hast schon wieder Deinen Rollator vergessen. 😄

Gruß
Woodroov

GibAffenZucker
03-04-19, 09:12
Oder wie ein wackere Mitstreiter zu sagen pflegt: Wooddy, Du hast schon wieder Deinen Rollator vergessen. 😄

Gruß
Woodroov

Wer würde denn sowas sagen 😉

Denke auch eher das ist ein Bug, wie sollten die denn eine Leistung bewerten können ? Wer den höchsten DMG Output hat ? Wäre ja auch sehr leicht zu manipulieren einfach eine Sniper nehmen 🤔

RCE_KH
03-04-19, 09:28
da scheint auch noch einiges im Argen zu sein.

Bei mir war es so, dass nach dem Erfüllen des Projektes dieser heroischer Kopfgeldeinsatz kommen sollte.
Aber nach Spende und Meldung "Projekt abgeschlossen" beim Projekthändler ...... nichts , kein Kopfgeldeinsatz bekommen

NN9999
03-04-19, 10:55
(...) willst Du damit etwa andeuten, dass ich gebummelt und in die Luft geschossen habe? (...)

Würde ich mir soetwas jemals erlauben?

Siehst du... ;)

@GibAffenZucker

Das war ein Joke, natürlich geht es nicht nach Leistung, zumindest nicht bei Woodroov1... ab und an vergesse ich die Smileys... ;)

Woodroov1
03-04-19, 12:04
Das wissen wir doppelNviermaldieNeun,

abgeseheh davon, dass - oder bessere gerade, weil - ich Deine Posts schon zu Zeiten TD1 gelesen habe und daher weiß, dass Du nie respektlos kommunizierst, habe ich in diesem Fall die IronieTags geradezu aufblinken sehen.

Wer wären wir, wenn wir nicht mal mehr über uns selbst lachen könnten?

Und ich fresse meine PS4 quer und ohne Senf, wenn nicht auch GibAffenZucker ganz genau weiß, das Du ironisch warst. Er hat nur einen Einstieg wegen meiner Steilvorlage gesucht und auch gefunden.

Gruß
Woodroov

Edit: So und nun höre ich auf mit OT, sonst schmeißt mich noch ein Mod wegen Süßholzgeraspel aus dem Forum.

Firderis
03-04-19, 13:44
Edit: So und nun höre ich auf mit OT, sonst schmeißt mich noch ein Mod wegen Süßholzgeraspel aus dem Forum.
Reported!

Mist, geht ja gar nicht... :D

Woodroov1
03-04-19, 14:51
😂😂😂

NN9999
03-04-19, 16:06
Jungs, macht euch kein Kopp - ich lenke die Mods mit ´ner politischen Diskussion ab, klappt immer... ^^

@Woodroov1

Bei dem einen oder anderen weiß man ja, wann man auch etwas subtiler vorgehen kann... man "kennt" sich ja mittlerweile.

Leider spielst du auf der PS4, ansonsten würde ich dich gerne mal am Rollator bewundern!

Ämterfreiheit für Trump!

MrMPit
03-04-19, 17:13
Ist es evtl möglich, dass ihr diesen Kopfgeldeinsatz schon hattet?

Mir ist in manchen Missionen auch schon aufgefallen, dass der Loot den der Boss hat fallen lassen, bei mir wo ganz anders gespawnt wurde als bei den Mitspielern. Während diese ihren Loot beim Boss haben eingesammelt, wurde meiner weiter rechts gespawnt.

Möglich, dass es sich hierbei um einen Spielfehler handelt. Sehr ärgerlich wie ich finde, einen auf heroisch macht man nicht einfach mal so in 10 Min...

Ubi-Thorlof
03-04-19, 17:58
*kopfkratz*

Ja...also ich frag gern mal bzgl. der Missionsbelohnung nach, ob das Absicht ist oder ein Fehler ;)