PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Weitergeleitet] Wiederbelebungsdrohnenstock

Johni408
02-04-19, 11:59
Bitte fixt den wiederbelebensstock.
Er heilt mich selbst ab und zu,meist aber garnicht.
Wenn ich ihn zu meine kameraden Schmeiße dann passiert nie etwas.
Das ist echt Mega nervig.
Überhaupt wenn man alles nur mehr auf höchsten Schwierigkeitsgrad spielt!!

Problem ist auf der PS4

Airborner81
02-04-19, 12:10
Damit der Drohnenstock deine Teamkameraden wiederbelebt, musst du deine Teamkameraden mit "E" bzw. "Q" markieren.

Chathhaar
02-04-19, 14:14
Viele Skills sind aktiver als zuvor, man muss sie hin und wieder jemandem zuweisen.

Wie Airborner81 schon sagt muss man den Drohnenstock hierbei ebenfalls selbst was tun.
Es ist nichtmehr alles so automatisch wie es in TD1 war...

VooDooVooDamis
02-04-19, 14:23
Selbst dann hab ich teilweise auch immerwieder den bug, das ich meinem kumpel mit dem stock nich wieder beleben kann, trotz E gedrücke ^^ ich denke einfach ma, das noch vieles verbugt ist.

NN9999
02-04-19, 17:11
Ich hänge mich hier mal ran:

In der DZ scheint das Teil überhaupt nicht zu funktionieren (solo, mehrmals beobachtet). Kann das jemand bestätigen? Vllt. wird es auch nur so schnell zerstört, dass es mich nicht mehr aufheben kann?

Chathhaar
03-04-19, 08:46
Ich hänge mich hier mal ran:

In der DZ scheint das Teil überhaupt nicht zu funktionieren (solo, mehrmals beobachtet). Kann das jemand bestätigen? Vllt. wird es auch nur so schnell zerstört, dass es mich nicht mehr aufheben kann?

Jop, kann ich...
Habe es in einem anderen Thread schonmal geschrieben, dass das Ding bei mir ebenfalls in der Dark Zone nie angesprungen ist.
Seitdem wird der Skill von mir ignoriert und bin auf aktive Nutzung umgestiegen

Airborner81
03-04-19, 09:03
Ich hoffe die fixen das noch, von der Grundidee ist der Drohnenstock großartig.

NN9999
04-04-19, 16:58
Habe es in einem anderen Thread schonmal geschrieben, dass das Ding bei mir ebenfalls in der Dark Zone nie angesprungen ist.

Habe ich wohl überlesen oder nicht mitbekommen... danke für das Feedback, dann liegt es zumindest nicht an meiner Inkompetenz...

sen_RIP
04-04-19, 18:14
vielleicht kann ein Mod mal in Erfahrung bringen, ob das gewollt oder ein Bug ist, das der Hive in der DZ nicht funktioniert.

Ubi-Thorlof
04-04-19, 18:31
Sorry für die Verspätung.

Ja, das Problem wurde weitergeleitet und wird zur Zeit untersucht - funktioniert anscheinend nur in 50% der Fälle oder so.

Sobald wir mehr wissen bzw was gefixt wurde, findet ihr das in den Patch-Notes.