PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Talent Selbstregulierend

PanikExperte1
02-04-19, 10:50
Hallo Ubi und Agenten,

ich habe das Talent zwei mal auf der Ausstattung und es sollten da +40% Rüstungsregeneration stattfinden. Aber in der Übersicht steht 0% Rüstung Regeneration und wenn ich mich anschießen lasse und in der Deckung bleibe tut sich nichts in Sachen Rüstung.

Verstehe ich da etwas falsch, oder hab ich was übersehen? Aber andere Talente werden auch in der Übersicht dazu gerechnet wie z.B. Schonungslos zeigt mir dann den höheren Eliteschaden in der Übersicht an.

Gruß
PE1

Kerberos_GoG
02-04-19, 11:55
is denke wie vieles anderes leidert noch fehlerhaft. Wenn du was zur Rüstungregeneration suchst, auf Kniehen gibts nen Talent, das hat ne Schildkröte. Dieses funzt, irgendwie glaube das einzige, was geht. Bei dem Talent auf der Waffe merck ich erlich gesagt auch irgendwie nix.

Aber davon mal ab, auf manchen Mods is ja Rüstungregeneration, aber so low, 900-1k irgendwas, aber was is das schon bei 200k Rüstung. Irgendwie nicht wirklich durchdacht das ganze.

Blublutscher_64
02-04-19, 12:40
Hallo Panik,
das Talent " geduld " ist wohl das Zauberwort. Schildkröte
Hau rein

BUMMcK
02-04-19, 12:48
Holla,

ist nur eine Vermutung aaaaber:

Hast du irgendein Mod drin der +XYZ (Wert) an Rüstungsreg. liefert? (Nicht Talente mit +xyz%)
Denn +40% bei bestehendem "0" Reg. während des Kampfes ergeben....+0%... o.O

Könnte ein Bug sein, könnte aber auch falsche Logik sein, bei mir funktioniert die Rüstungsregeneration hervorragend, insofern grundsätzlich überhaupt welche vorhanden ist durch Mods :)

Kann es auch nur empfehlen, die steckt doch schon einiges Weg wenn sie hoch genug getackert ist :D
Hab durch Mods + Talente irgendwas mit ~2k pro Sekunde +40%, also ~2800. Das macht bei dauerhafter Deckung durchaus eine Menge aus. Dann noch das Talent mit alle 3 Sekunden Rüstungsregeneration, den Chem-Werfer parat und man kippt quasi garnicht mehr um.

Der Schaden lässt dann hier und dort nen paar 5-10k liegen, aber hey:

- Besser 5min Kampf und stehen als alles umnieten und sofort zu kippen wenn auch nur "EIN" NPC was macht womit man nicht rechnet
- Hab so selbst schon Spawns "DIREKT" hinter mir überstanden (meistens bei Territoriumskontrollen oder dergleichen)
- Sogar Checkpoints auf 3-4 sind gut machbar, da Stellugnswechsel mit Leer-gedrückt zwar gut Rüssi kosten, diese aber (sobald wieder in Deckung), ruckzuck wieder auf nennenswertem Level zur Verteidigung ist :)

Aber um zurück zum Thema zu kommen:
- Probier es mal bitte aus, falls nicht schon vorhanden.
- ggf. kann ein CR mal ein Wörtchen hierzu sagen?

grüße
cK

Noxious81
02-04-19, 12:53
Ich hab das Plus an Rüstungsregeneration auch als Buff der rüstungregenerierenden Fertigkeiten oder Talente verstanden. Beispielsweise auch der Reparaturdrohne. Oder der Heil-Spucki. Teste doch mal, ob der Heil-Spucki spürbare 40% schneller Deine Rüstung regeneriert, wenn Du die Talente drin hast.

BUMMcK
02-04-19, 13:16
Grüß dich,

also das kann ich nicht bestätigen. Aber Prinziptechnisch sind das für mich aber auch 2 Paar Schuhe:

- Rüstungsregeneration = Wert der Rüstung der permanent erneuert wird, passiv und durch die Buffs erweiterbar.
- Fähigkeiten-Heals, welche aktiv reparieren und nicht zur Rüstungsregeneration zählen.

Aber ich kann, später nach der Arbeit, mal aktiv die Fähigkeiten vergleichen, mit und ohne Mods/Talente natürlich.

Bisher kann ich nur entsprechend der Auto-Regeneration bestätigen das die Talente funktionieren und erneut:

Kann ein Verantwortlicher Aufschluss geben ? Inwiefern die Mechanik hier gedeutet werden soll oder müssen wir weiterhin learning-by-doing (-practice) rumprobieren? :)

grüße
cK

PanikExperte1
02-04-19, 13:38
Ist schon etwas verwirrend, aber werde heute Abend mal die von Euch genannte Hinweise nachgehen.

Würde es aber auch in zwei paar Schuhe aufteilen so wie es BUMMcK schreibt.

Danke erst mal!

PanikExperte1
03-04-19, 11:35
Also ich habe keinen Mod mit Rüstungsregeneration und deshalb geht's wahrscheinlich auch nicht. Habe es nicht so gedeutet, dass es von einem Mod abhängig ist. Naja, da stand ich wohl etwas auf dem Schlauch :(
Ich muss noch dazu erwähnen das ich gerade auf Lvl 25 bin und bisher solche Mods noch nicht bekommen habe. Auch das viel gepriesene "Geduld - Schildkröte - Talent" war auch noch nie dabei.
Komme aber bis jetzt auch ohne dem Zeugs gut klar!

Hasenherz_
04-04-19, 08:41
Auch das viel gepriesene "Geduld - Schildkröte - Talent" war auch noch nie dabei.
Komme aber bis jetzt auch ohne dem Zeugs gut klar!
Wenn Du es erst einmal benutzt hast und angefixt bist, willst Du gar nicht mehr ohne ;)

kevboe
04-04-19, 10:27
Wenn Du es erst einmal benutzt hast und angefixt bist, willst Du gar nicht mehr ohne ;)

Ist echt so :D zusammen mit dem Talent Sicherheitsvorkehrung auf nem Rucksack echt häftig :D

PanikExperte1
04-04-19, 12:58
So, ich habe gestern einen Mod bekommen mit Rüstungsregeneration. Den angelegt, die zwei Teile mit den Selbstregulierend und nichts geht. Bei der Leben - Regeneration funktioniert es und wird auch in der Übersicht angezeigt, bei Rüstungsregeneration steht immer noch 0%.

Wie ist das denn generell zu verstehen!? Mod hat 9%, 40% durch die zwei Talente = 49%. Bekomme ich dann nur 49% regeneriert?

Es gibt aber da noch paar andere Sachen die auffällig sind.
Talent Berserker (Ich habe Gewehr, Sturmgewehr, Abgesägte Schrotflinte) wird einmal freigeschalten und wenn ich später schaue ist es wieder rot hinterlegt. Ich glaube es liegt an der Erkennung der Abgesägten Schrotflinte im Pistolenplatz. Denn letzte Woche bei der Club - Belohnung hat es mir einmal die Pistolen Kills mit Abgesägter gezählt und dann wieder nicht und ich musste zum beenden der 100 Kills auf ne Pistole wechseln.

Naja, es soll ja auch nicht zu einfach werden ;)

Xbox

PBoyFiftyOne
22-04-19, 19:15
Holla,

ist nur eine Vermutung aaaaber:

Hast du irgendein Mod drin der +XYZ (Wert) an Rüstungsreg. liefert? (Nicht Talente mit +xyz%)
Denn +40% bei bestehendem "0" Reg. während des Kampfes ergeben....+0%... o.O

Könnte ein Bug sein, könnte aber auch falsche Logik sein, bei mir funktioniert die Rüstungsregeneration hervorragend, insofern grundsätzlich überhaupt welche vorhanden ist durch Mods :)

Kann es auch nur empfehlen, die steckt doch schon einiges Weg wenn sie hoch genug getackert ist :D
Hab durch Mods + Talente irgendwas mit ~2k pro Sekunde +40%, also ~2800. Das macht bei dauerhafter Deckung durchaus eine Menge aus. Dann noch das Talent mit alle 3 Sekunden Rüstungsregeneration, den Chem-Werfer parat und man kippt quasi garnicht mehr um.

Der Schaden lässt dann hier und dort nen paar 5-10k liegen, aber hey:

- Besser 5min Kampf und stehen als alles umnieten und sofort zu kippen wenn auch nur "EIN" NPC was macht womit man nicht rechnet
- Hab so selbst schon Spawns "DIREKT" hinter mir überstanden (meistens bei Territoriumskontrollen oder dergleichen)
- Sogar Checkpoints auf 3-4 sind gut machbar, da Stellugnswechsel mit Leer-gedrückt zwar gut Rüssi kosten, diese aber (sobald wieder in Deckung), ruckzuck wieder auf nennenswertem Level zur Verteidigung ist :)

Aber um zurück zum Thema zu kommen:
- Probier es mal bitte aus, falls nicht schon vorhanden.
- ggf. kann ein CR mal ein Wörtchen hierzu sagen?

grüße
cK
Daumen hoch! Jemand der sich wirklich damit beschäftigt hat, und es es auch niederschreiben mochte...