PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : exotische Waffen für Ultimate-Käufer

RCE_KH
02-04-19, 01:09
Hi,

wie nun in einigen anderen Forumsbeiträge beschrieben können die Ultimate-Käufer die exotische Waffen für ca. die ersten 10 Minuten nutzen.
Dann sind ja diese Level 1 - Waffen nutzlos.
Man braucht ja dann um mit den Blaupausen diese Waffen mit dem entsprechenden Weltrang herzustellen eine mit dem Level 250 oder höher.
Dass heisst ja man muss diese Waffen per Zufallsdrop bekommen.
Also so wie jeder anderer Spieler auch.

Kann mir nicht vorstellen, dass dies so wirklich so gedacht war.
Solch eine XXXX (würde nun eigentlich "Verarsche" schreiben wollen, dies ziemt sich jedoch nicht fürs Forum und ersetze dies nun mal durch die Xe) der Spieler kann bestimmt weder Massive noch Ubisoft gewollt haben. Kann ich mir echt nicht so vorstellen.

Hier sollte in meinen Augen auch unbedingt etwas getan werden und die Level-1-Waffen gegen Level-250-Waffen ausgetauscht werden.

Wäre schön wenn hierzu jemand offizielles sich melden würde.

Hecki-
02-04-19, 01:22
Solch eine XXXX (würde nun eigentlich "Verarsche" schreiben wollen, dies ziemt sich jedoch nicht fürs Forum und ersetze dies nun mal durch die Xe) der Spieler kann bestimmt weder Massive noch Ubisoft gewollt haben.

Na ein Glück dass du das, was du geschrieben hast, nicht geschrieben hast, denn damit erspare ich mir meinen Beitrag hier und kann mich um andere Dinge kümmern.

Regards,
Hecki

RCE_KH
02-04-19, 09:03
@hecki-

Hecki ,
kannst du dann zum Thema auch was dazu sagen ?

Hecki-
02-04-19, 09:24
Entschuldige,
mich hat nur das XXXX verwundert, wobei du ja doch letztlich geschrieben hattest, was du eigentlich schreiben wolltest.
Damit war das XXXX im Grunde überflüssig, bzw der Text in Klammern war überflüssig ;)

Zum Thema: Viel kann ich dazu nicht sagen.
Es ist eben _dein_ Feedback.
Für mich sieht die Sache immer so aus, dass alles seinen Grund hat.
Wenn es nicht so beabsichtigt ist, werden die Entwickler früher oder später da noch was nachkorrigieren.
Wenn es so beabsichtigt war, zählt das Feedback der Community und der Rest bleibt Sache der Entwickler, wie sie mit dem Feedback umgehen.
Deswegen schaue ich mir eher den Verlauf der Diskussion an, wie sich das Ganze entwickelt und gebe es je nach Verlauf weiter, wenn nicht Ubi-Thorlof (https://forums-de.ubi.com/member.php/442713-Ubi-Thorlof) noch was dazu sagt :)

Regards,
Hecki

RCE_KH
02-04-19, 13:49
@Hecki-

danke für deine Antwort.
Ja dann hoffen wir, dass Ubi-Thorlof noch was dazu sagt.

In anderen Threads und Foren wurde dieses Thema bereits von anderen Spielern bemängelt.
Wollte es hier als Feedback nochmals auflisten, dass die Entwickler dies auch mitbekommen.Nicht dass denen dieses Manko gar nicht bewusst ist.