PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschuhe ausrüstungsslot und skin slot übereinander

wgoldstar
01-04-19, 17:01
Hallo,also ich weiuß nicht ob euch das auch schon aufgefallen ist .
Besonders bei den händen liegt der skin slot und der modul slot oft mals direkt übereinander so das man den skin slot so gut wie gar nicht anwählen kann.
Leider zeigt mir das das die programmierer ihre arbeit nicht mal überprüfen den dann würden sie das ja sofort sehen ,das zeigt mir das hier sehr herzlos und mit wenig interesse für ihre arbeit an den job gegangen wird.
Das ist besonders schade weil es ja 2 handschuhe gibt ,man kannn skin und modul slot also locker auf jeweils einen handschuh verteilen.Wieso das nicht gemacht wird ist mir vollkommen fremd und ich kann die beschrängte sichtweise der möchtegern programmierer nicht nachvollziehen.
Also wenn euch das wenige hirn geblieben ist dann solltet ihr das man ändern .Mal im ernst solche fehler sollten in einenn verkauf fertigem spiel nun wirklich nicht m,ehr drin sein.
Sowas könnte man locker vermeiden wenn sie sich auch nur einmal das was sie programmiert haben anschauen würden dann würde so was nicht passieren .Aber wie gesagt sowas nennt man einfach keinen bock auf arbeit

maxx2504DE
01-04-19, 17:45
Hi !

Da gebe ich dir recht. Allerdings muss man dafür auch kein großes Fass aufmachen denn die Slots lassen sich auf dem PC einzeln auswählen mit Tasten !

Die letzten drei Sätze hättest du dir auch sparen können. Meld sowas doch mit Bild am besten im BUG Bereich das wäre sicher hilfreicher...

Ubi-Thorlof
01-04-19, 17:45
Den Thread gibt es bereits und ich habe zudem darauf geantwortet:
https://forums-de.ubi.com/showthread.php/205333-H%C3%A4nde-ausr%C3%BCstung-und-farbslot-direkt-%C3%BCbereinander

Ich wiederhole hier nochmal meinen Hinweis darauf, dass du dringend etwas an deiner Wortwahl ändern solltest, wenn du weiterhin an Diskussionen im Forum teilnehmen möchtest.

CLOSED