PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler RUFEN in Missionen !

DaRealMolex
01-04-19, 15:01
hallo heute bei einer Mission beim Endgegner ist ein Spieler verschwunden . es war mir als Gruppenleiter nicht Möglich einen neuen zurufen ! die anderen 2 Spieler haben mich dann gekickt weil ich es nicht konnte ! sie waren dann zwar allein aber es ist schon nervig das man keine Leute mehr rufen kann .

bitte macht es möglich Leute zurufen

Chathhaar
01-04-19, 15:09
In der "Nicht Wiederbelebbar" Zone kann man auch keine Neuen Spieler einladen.
Das geht nur bevor man die Zone betritt oder dannach...

Woodroov1
02-04-19, 06:14
Wie jetzt, ernsthaft? Wenn ich eine Gruppe aufmache und mit Randoms auf meiner Karte spiele, können die mich kicken? Als Leader? Aus meiner eigenen Session?

Das liegt mir nun doch schwer im Magen. Kann das vielleicht jemand verifizieren?

Bei mir wichtigen Missionen springe ich nie zu Randoms, sondern mache eine eigene auf. Gerade um nicht das Risiko einzugehen, kurz vor dem Boss gekegelt zu werden. Diese Unsitte habe ich schon bei TD1 gehasst und auch bei TD2 schon erlebt. Immer, wenn zwei oder drei aus dem selben Clan waren.

Gruß
Woodroov

Edit:
Nur zur Klarstellung. Wenn ich eine Gruppe aufmache, kicke ich als Leader bis auf eine Ausnahme niemals meine Mitspieler. Und wenn sie sich noch so dämlich anstellen oder rumbummeln. Ich stimme auch bei einer Abstimmung grundsätzlich nie gegen einen Mitspieler.

Die Ausnahme sind Randoms, die joinen und dann AFK gehen. Spielen sollten sie ja nun schon, egal ob gut oder schlecht.

Chathhaar
02-04-19, 10:00
Wie jetzt, ernsthaft? Wenn ich eine Gruppe aufmache und mit Randoms auf meiner Karte spiele, können die mich kicken? Als Leader? Aus meiner eigenen Session?

Das liegt mir nun doch schwer im Magen. Kann das vielleicht jemand verifizieren?

Kann ich eigentlich bestätigen.

Bei mir ist der Leader mal afk gegangen und hat sich wohl in Sicherheit gewogen. Ich habe mal in der Gruppe nachgeschaut und festgestellt ich konnte Ihn zum rauswerfern markieren, der Rest der Gruppe war wohl meiner Meinung und ich war anschliessend der Leader

Woodroov1
02-04-19, 10:33
Ich danke dem freundlichen Boten herzlich für seine schlechte Nachricht.

Alter Falter. DAS geht mir nun wirklich gegen den Strich.

Damit besteht ja quasi immer die Möglichkeit, dass man weswegen auch immer vor die Tür gesetzt wird. Selbst bei Randoms, die sich unteteinander auch nicht kennen.

Wer weiß, wie oft irgenwelche Nasen bei einer Nominierung möglicherweise den Knopf zum Rausschmiss ohne groß nachzudenken drücken; frei nach dem Motto: wird ja schon was dran sein. Herdentrieb sozusagen.

Und ich dachte, wenigstens als Gruppenleiter wäre man vor dieser Unsitte sicher.

Gruß
Woodroov

DaRealMolex
03-04-19, 21:15
is mir zum ersten mal passiert . und lustig ist das ich gestern was darüber bei reddit gelesen habe .