PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem bei 90% - help plz

Bldrk
28-01-04, 12:53
hello!

ich hab folgendes problem:

bei 90%, (Farah, komm zurück) komme ich einfach nicht weiter.

ich hab mir das schwert geholt, und danach die paar zombies gekillt, das zusatz health geholt, und dann stecke ich.

ich klettere die wand rauf (zum brunnen), dann gehts weiter über die säulen.

allerdings komme ich nicht von der 2. säule zum gerüst.

mein blöder prinz springt hier immer DANEBEN.

also ich kletter erste säule rauf, springe auf die 2. (hängende) rüber, und will dann nach hinten zum gerüst.

das geht sich aber jedes mal um paar millimeter nicht aus. er berührt zwar noch das gerüst, aber leicht links am rand, hält sich aber nicht fest.

was kann ich hier machen?

ich hab schon versucht hier was zu finden, und auch in der komplettlösung nachgeschlagen, aber dort steht nur, "springen sie von der säule zum gerüst". und das geht einfach nicht bei mir http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

kann mir hier jeamnd helfen? mach ich hier was falsch, oder gar bug?

btw, spiele PC version.

Bldrk
28-01-04, 12:53
hello!

ich hab folgendes problem:

bei 90%, (Farah, komm zurück) komme ich einfach nicht weiter.

ich hab mir das schwert geholt, und danach die paar zombies gekillt, das zusatz health geholt, und dann stecke ich.

ich klettere die wand rauf (zum brunnen), dann gehts weiter über die säulen.

allerdings komme ich nicht von der 2. säule zum gerüst.

mein blöder prinz springt hier immer DANEBEN.

also ich kletter erste säule rauf, springe auf die 2. (hängende) rüber, und will dann nach hinten zum gerüst.

das geht sich aber jedes mal um paar millimeter nicht aus. er berührt zwar noch das gerüst, aber leicht links am rand, hält sich aber nicht fest.

was kann ich hier machen?

ich hab schon versucht hier was zu finden, und auch in der komplettlösung nachgeschlagen, aber dort steht nur, "springen sie von der säule zum gerüst". und das geht einfach nicht bei mir http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

kann mir hier jeamnd helfen? mach ich hier was falsch, oder gar bug?

btw, spiele PC version.

Bldrk
30-01-04, 12:50
Hi,
ja ich kenne das Problem gut, brauchte 5 Anläufe bis ich es geschafft hab. Das ist eigentlich gar nicht so schwer, aber der Frustfaktor ist enorm, wenn man wieder ganz nach oben laufen muss. Also, du musst dich in der Ego-Perspektive ein wenig orientieren, und wenn du glaubst,d ass du richtig stehst, gehe einen schritt nach LINKS, es ist egal, ob es so aussieht, als würdest du eh nicht treffen, denn dann klappt es ^^

Bldrk
04-02-04, 17:56
Pass auf: Du bist also an dieser Säule, die von irgendeiner Decke hängt, vor dir das Gerüst, ich hatte da auch meine Probleme. Ich hab zuerst versucht von ganz unten von der Säule abzuspringen, anschließend von ganz oben, hat beides nicht geklappt. Am Ende bin ich einfach ein Stück weiter runtergerutscht, ich meine von ganz oben, dann hats geklappt. Naja, bei mir jedenfalls.

Viel Glück!