PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Double Reload Bug & mehr (Feedback)

MissPoersy
31-03-19, 20:58
Hallo zusammen,

wie bereits in Teil 1 gibt es auch in Teil 2 wieder den Double Reload Bug.
Ich wollte hier mal erläutern, wie dieser zu rekonstruieren ist :)

Beispiel:
Man startet das Spiel von der Oberationsbasis aus und begibt sich mit einem Sturmgewehr und/oder einer Maschinenpistole auf in die Welt.

Das Sturm,gewehr hat 30 Schuss, damit es voll ist. Sobald man aber die Waffe in der Hand hat, kann man eine Kugel mehr auffüllen. Also 31 Schuss insgesamt.
Nun schießt man das gesamte Magazin leer, bis der eigene Char die Waffe automatisch nachladen tut. So werden erneut 30 Schuss ins Magazin aufgeladen.
Drückt man nun manuell "R" (für Nachladen) füllt er eine weitere Kugel (also die Nr. 31) ins Magazin.

Das ganze ist ziemlich nervig und kann in Stressigen Situationen schnell zu einem endlosen Nachladen werden (selbst oft genug gehabt)!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Weiter möchte ich noch aufführen das das aktuelle Movement des eigenen Chars eine ziemliche Lachnummer ist. Da sich der eigene Char in Slowmotion bewegt,
allem voran dann wenn man als Spieler in einer Zwickmühle sitzt, und schnell wegrennen muss, versagt das Movement leider ständig. Die NPC´s rennen schätzungsweise
3 mal so schnell als man selbst oder glitchen (ebenso wie in Teil 1) in einem blitzartigen Tempo über den Boden.

Leider spielt sich das nicht schön, sondern extrem störend.
Ich möchte anmerken das ich weiß das es ein Deckungsshooter ist, aber mal bitte Hand auf´s Herz -
selbst das Geschütz werfen, Waffe wechseln, Granaten schmeissen oder einfach das Klettern oder irgendwo runter springen, ist in Slowmotion.
All das führt nicht selten dazu, das die Masse an NPC´s ein in Nullkommanichts killt. Hier könnte man durchaus nochmal nacharbeiten und was dran verbessern.
Denn der aktuelle Zustand ist leider keine Freude.

In der gesamten Spielwelt sind die Treppen leider an vielen Stellen defekt und man hängt entweder kurz fest, oder plumpst urplötzlich runter.
Auch dieser FEhler ist in Teil 1 vorhanden gewesen und hat seinen Weg in Teil 2 gefunden.

Im Elbentunnel (keine Ahnung wie der genau heißt) gibt es eine Tür, dahinter ist nichts, außer schwarz, geht man in diesen Raum, fällt man herunter und landet in
eine Endlosschleife aus Fallanimationen des eigenen Chars.

Der letzte Patch = Abstürze sind nun wieder vermehr, Lags sind nun wieder vermehrt, Desyncho´s sind nun wieder vermehrt vorhanden.

Leider muss ich als Spielerin sagen, vorher lief Div2 deutlich besser. Aber auch das ist man ja leider gewohnt, das wenn die Entwickler was Patchen,
es danach noch schlechter läuft als Vorher. Sehr sehr schade leider. Da aber Div2 noch jung ist, hoffe ich das einiges noch wie bereits versprochen an Bugs
ausgebessert werden. Grundsätzlich lief Div2 ja ansich gut. Wenn man mal das Slowmotion Movement stumpf ignoriert. Das ist echt schrecklich :rolleyes:

So ich hoffe ich konnte Feedbacktechnisch ein bisschen was hinterlassen und vielleicht versteht der eine oder andere Spieler mein Anliegen ja auch?

Liebe Grüße
MissPoersy

ExoVelcome
01-04-19, 00:27
Also bei mir war der Raum im Tunnel zwar schwarz und ich konnte mithilfe der Granaten ANimation den Raum durchleuchten aber gefallen bin ich nicht...
Sonst stimnm ich dir wirklich zu hoffe echt das es dieses mal ein dickes Update kommt und kein 2gb wieder. :D
Es gibt sooo verdammt viele Orte die total klumpy sind nur für mich als Konsolero ist es zu umständlich alle 4km ein Foto von Räumen, Treppen oder sonst was zu machen...
PC Spieler haben da echt ein Vorteil ! xD

Hoffe auch so sehr das man das Limit an Materialien erhöht weil ich dauerhaft sachen (für seltene Teile) zerlege und ich alles andere dauerhaft voll habe und
ich hasse es etwas für "nichts" zu zerlegen (ja dafür krieg ich ja ne chance auf seltenes) aber trotzdem nervig.

maxx2504DE
01-04-19, 06:29
Hi !

Kann mich bei allen Punkten von MissPoersy nur anschliessen ! Genauso so läuft es momentan auch bei mir.