PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbessert den NPC Spawn

Schindria
31-03-19, 20:02
Hallo liebes Dev. Team,

es ist jetzt seit GEstern das 5 oder 6. mal das ich sterbe weil 2 Meter hinter mir 5 Gegner NPC gespawnt sind und ich dann sofort hinüber war.

Das NERVT unglaublich, bitte ändert das Spawn verhalten das ein nicht eine ganze Armee 5 Meter im Rücken spawnt... danke

Andorius72
03-04-19, 19:37
Wird von mir so bestätigt.
Eben eine Ressourcenabfang-Quest gemacht und neben mir spawnen 5 Elite Mobs,die mich einfach zersägen.
Hat nicht viel mit Taktik zu tun....eher mit Blödsinn.

Hasenherz_
04-04-19, 08:39
Ich empfinde den Spawn im Grunde völlig in Ordnung und erlebe soetwas wie von euch beschrieben vielleicht in 1 von 50 Fällen - wenn überhaupt.
Wie ich bereits in einem anderen Thread schrieb: es ist ein Shooter, sie geben uns Schusswaffen. Wer keine Nahkampfwaffe hat, soll sich auch nicht am Gegnerspawn (Missionsmittelpunkt) rumtreiben, sondern außenrum hinter Deckung.

andreas-roggau
04-04-19, 10:38
Auch ich kann bestätigen das Gegner gerne mal genau neben oder hinter mir aus den nichts auftauchen und das auch aussen und hinter Deckungen. Das Spiel macht so keinen Spass.

rhcMcH
04-04-19, 10:54
... ich kann dies bestätigen.
Mir ist es schon mehrfach passiert, dass ich einen Stützpunkt übernehmen wollte und in der Neutralitätsphase, während ich also Munition aufstocke etc. und noch bevor ich die Flare abgeschossen habe, spawnen im neutralen Stützpunkt Elite-Gruppen, die angeblich gerade Resourcen suchen oder zurückbringen. Entweder sind diese Gruppen sozialer eingestellt, als man bei deren Anblick meinen sollte (immerhin wollen sie ja einen keiner Fraktion zugeordneten Stützpunkt beliefern), oder irgendwas sollte am Spawnverhalten angepasst werden. ;)

In den Kampfphasen um diese Stützpunkte, oder in kleineren Schamützeln auf der Straße ist mir das egal. Da gehört es irgendwie dazu.

Airborner81
04-04-19, 10:56
Es gibt doch nur EIgene oder Feindliche Stützpunkte?
Was ist denn ein Neutraler Stützpunkt?
Außerdem schicken auch die feindlichen Fraktionen Trupps aus, die Ressourcen sammeln.

rhcMcH
04-04-19, 11:00
Es gibt doch nur EIgene oder Feindliche Stützpunkte?
Was ist denn ein Neutraler Stützpunkt?
Außerdem schicken auch die feindlichen Fraktionen Trupps aus, die Ressourcen sammeln.

Die Phase, in der der Stützpunkt weder rot noch grün ist. Also weiß. Die gegnerischen Truppen wurden elemeniert, die nächste Phase, durch den Ruf von Verstärkung aber noch nicht initiiert.

Schindria
04-04-19, 11:25
Ja eben schon wieder passiert und ich hab das viel zu häufig.. es macht einfach kein Spaß mehr sondern frustriert nur noch... selten so oft Alt+F4 im rage gedrückt weil es einfach keinen Sinn ergibt wieso Gegner 5 Meter neben mir spawnen sollen..

Bitte macht etwas dagegen... blockiert zumindest ein Spwan von Gegnern im Unkreis von 10 Metern damit sowas nicht mehr passiert.

Chathhaar
04-04-19, 11:32
Mich würde interesieren ob hier über Missionen oder der Open World geredet wird.

In den Missionen sehe ich bisher keinen Bedarf der Änderung, eigentlich sollten da sogar die Spawnpunkte jedesmal etwas wechseln, damit es "etwas" überraschender ist.

In der Open World kann ich dem ganzen durchaus recht geben.

andreas-roggau
04-04-19, 14:09
Sowohl als auch. Etwas überraschender ist ok, physikalisch Unmöglich wie Harry Potter aus dem nichts ist irgendwie Spass frei.

Hasenherz_
04-04-19, 14:39
Ist das vielleicht ein plattformabhängiges Problem? Ich spiele auf dem PC und empfinde es wie gesagt nicht so.

Schindria
04-04-19, 21:13
Ich spieler auf dem PC und rede von Open World.. In Missionen hatte ich dieses Problem gott sei dank nicht.

In der Open World spawn die wie Harry Potter aus dem Nix außerdem vom blick und nur der Tod der 3 Sek. später eintritt zeigt mir den Zaubertrick

Anders gesagt - es nervt.. wirklich!