PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campus auf Level 4 geht nicht

Porter_Riggs
31-03-19, 06:59
Ich bin Weltrang 4, habe alle Nebenmissionen, ebenso alle Hauptmissionen erledigt und bekomme ums Verrecken keine Anzeige für die letzen 3 Siedlungsaktivitäten, selbst die 5 versteckten Misssis habe ich erledigt. Ich habe keinen NPC mit dem ich noch im Campus reden kann, auch habe ich alle Sachen mit H betrachtet die es gibt und trotzdem passiert nichts um noch die letzen 3 Aktivitäten angezeigt zu bekommen.
Jemand eine Idee was ich machen kann, brauche meine Werkbank auf 4 um brauchbar Sachen craften zu können.
Besten Dank fürs lesen und evtl auch beantworten <3

TekFor
01-04-19, 14:01
Auch wenn es Deine Frage jetzt nicht direkt beantwortet: Warte mit dem Craften ruhig bis kommende Woche. Im Moment brauchst Du nur die Waffenanbauteile, deren Blaupausen Du bei der Erledigung der gelevelten Kontrollpunkte erhälst.

Porter_Riggs
01-04-19, 18:41
Recht hast du, trotz dessen ist es ärgerlich da ich mir meine Exos nicht bauen kann, evtl wird das Problem ja mit dem Freitags Update gelöst.

Porter_Riggs
01-04-19, 21:43
Okay der Ubi Telefon Support hat das alles mit mir durchgekaut und gesagt das dies ein Problem ist was ihnen bekannt ist und von meiner Seite aus nicht lösbar ist.
Auf die Frage hin ob das mit dem Patch am 5.04 behoben wird konnte er mir nicht antworten, sie sind auf jeden Fall dran an dem Problem.

Porter_Riggs
05-04-19, 14:24
Geht noch immer nicht, echt zum kotzen...