PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruppen mit Spieler aus Asien - Lag/Kein DMG/Kein Bewegen möglich

maxx2504DE
30-03-19, 04:04
Hi !

Ich könnte mal wieder kotzen wenn ich sehe das ich mit irgendwelchen Asiaten um ca. 3 Uhr Nachts in die Gruppe geworfen werde !!! Das geht mal gar nicht !

Ich wollte eben ein Kopfgeld machen und konnte teilweise entweder keinen Schaden machen, konnte mich nicht bewegen oder die gegner laggen rum wie bescheuert.

Vielleicht könnte Ubisoft oder Massive dagegen mal was machen. Es war nicht das erste Mal das mir sowas passiert.

Und NEIN es lag nicht an meiner Verbindung....

PS: Letztens waren es definitiv Japaner da man bei dem Spieler japanischen Sound die ganze Zeit gehört hat ! Von wegen Europa...

ramrar
30-03-19, 11:12
Ja is klar das das nich an dir liegt, wenn die Hosten is dein Ping natürlich wahnsinig hoch und laggs vorprogrammiert ^^

Es wäre sinnvoll Bestimmte Regionen auswählen zu können mit denen man verbunden werden möchte wie EU, US, RUSSLAND (Ganz wichtig die brauchen ne eigene Region und eigene Server weil die alle nur durchgehend am Cheaten sind) und Asien.

Das dürfte so Lagg Probleme lösen