PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überlebens Spec Mender Drohnen Heal Vorschlag

riseofdead1993
30-03-19, 00:29
Hallo

Irgendwie finde ich die Mender Heil Drohne des Überleben Specs nicht so gut. Sie hat nur wirklich einen Nutzen wenn die Verbündeten stehen bzw. hinter einer Deckung verweilen. Für eine Spezialfähigkeit finde ich das nicht gut. Die Heildrohne heilt konstant und wird von mir neben dem Heal Chem Launcher bevorzugt. Schade für ein Talent das geskillt + Erweitet wurde.

Ich würde zwei Möglichkeiten vorschlagen um den Spec aufzuwerten.

1. Die Mendar Kugel heilt wie die Drohne kontinuierlich (also nicht in einem bestimmten Intervall wie die Healwolke) alles was in dem x Meter Radios der Kugel steht. Nur das sie halt rollt und mehrere Verbündete gleichzeitig heilen kann (vorausgesetzt die stehen alle in dem Kreis der Drohne) Gerne kann man das auch erst mit einem Skill freischalten (anstatt das die Drohne mehr heilt, heilt sie halt kontinuierlich)

2. Man entfernt die Mendar Kugel und nutzt eine andere Fähigkeit. Ich stelle mir da das Glühwürmchen vor das nicht Gegnerische Schwachstellen zerstört sondern die Rüstung der Verbündeten wieder repariert.

Derzeit komm ich mir mit der Mendar Kugel einfach nutzlos vor. Egal ob Kumpels oder Randoms, bis die Kugel die Wolke absondert und meine Verbündeten um einen nennenswerten Betrag hochgeheilt hat sind die schon wieder 4 Deckungen weiter und die Drohne dackelt hinterher.

Was sagt ihr so?

riseofdead1993
30-03-19, 00:30
Ersetzt Mendar Drohne durch Mendar Rollkugel