PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Spiel friert seit Patch regelmäßig ein

Primal-Spartan
29-03-19, 09:19
Hallo zusammen,
vor dem Patch konnte ich beliebig lange spielen, das hat sich nun geändert.
Das Spiel friert nach einigen Minuten Spielzeit (10 bis 20 schätzungsweise) ein, der Ton läuft in Endlosschleife.
Es ist nicht möglich, das Spiel über den Task Manager oder Windows Taste - rechte Maustaste - beenden, zu beenden.
Lediglich ein Neustart funktioniert.

Wenn der Neustart dann das Spiel beendet erhält man eine Fehlermeldung von Easy Anti-Cheat: Game Security Violation Detected (#00000001).

Die Abstürze sind unabhängig von Ort oder Einsatz, es ist bisher geschehen bei Nebenmissionen oder bei Feuergefechten auf offener Straße.
Bitte um Hilfe bzw. Behebung, vielen Dank.

https://de.share-your-photo.com/img/d8877c755b.jpg

Edit: Link zum Bild korrigiert. Mojo

LegionViper
29-03-19, 12:30
Schau doch mal in den Windows Ereignismanager. Wenn du den genauen Zeitpunkt des Crashes kennst könntest du somit erfahren ob ein Problem an deinem System besteht welches die Abstürze seit dem Patch verursachen.

Hasenherz_
29-03-19, 21:27
schwarzer Bildschirm, Ton in Endlosschleife und eine ältere ATI?

MadMojoT1
29-03-19, 21:34
Moin Primal-Spartan,

hast du irgendwelche RGP Tools installiert, die der Mainboard Hersteller zur LED Steuerung dazu gibt?
Wenn dem so ist, knips die mal aus. Viele haben Sicherheitslücken, weshalb EAC diese anmeckert mit genau der gezeigten Fehlermeldung.

Cheers
Mojo

Primal-Spartan
30-03-19, 10:45
Hallo,
danke schön für die Antworten.
RGB Zeugs hab ich nicht und in der Ereignisanzeige leider auch nichts gefunden.
Meine GraKa ist eine Radeon R9 390, wie gesagt bis zum Patch lief das Spiel absolut stabil, schon während der Open Beta.
Der Bildschirm wird dann auch nicht schwarz, sondern friert ein.
Das Ereignis trat auch mehrmals hintereinander auf, war also nicht einmalig.