PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontrolle punkte übernehmen wo kisten im zusatz raum alle offen sind

wgoldstar
28-03-19, 21:54
Wenn man einen kontroll punkt einnimmt werden diese sehr schnell wieder zurück erobert ,wenn man dann ihn wieder befreit gibt esn icht mehr dafür ,also alle kisten im, zusatz raum sind offen und leer. Was bitte soll das? Wieso sollte man die machen wenn man nichts mehr dafür bekommt welcher sinn sollte das machen .Auzßerdem ist es auch unlogisch .wenn jemand die basis ein nimmt dann sollte er auch den raum mit vorräten auffüllen wegen nachschub.Doch hier sind alle kisten leer ,das ist ja wohl das letzte.
Also echt mal sowas von unfähigkeit habe ich selten bei einer programmier arbeit gesehen .
Außerdem heißtr das hier the division oder star treek.Weil wie kann es sein das ich mit dem rücken 2 meter von einer hohen beton mauer stehe und der stützpunkt bekommt verstärkungen und plötzlich stehen 6 gegner hinter mir ,wie sind die dahin gekommen ,geister die durch beton mauer gehen oder sind sie von star treek runter gebeamt worden .Alsdo ganz ehrlich schämen solltet ihr euch so ein bug verseuchtes game auf den markt zu bringen

Beitrag ein klein wenig freundlicher gestaltet
by Hecki

Firderis
28-03-19, 22:44
Hier, ich glaube den brauchst Du ganz dringend *reicht einen Beruhigungstee*

Falls Du das Forum rege verfolgst solltest Du mitbekommen haben, dass die meisten Kisten erst nach 24 Stunden wieder aufgefüllt werden. Hast Du also einen Posten erst gerade gelootet, ist der selbe Posten erst wieder in 24 Stunden nachgefüllt.

Unsicher bin ich, falls man die Stufen der Posten ändert. Dies habe ich noch nicht getestet. Ich habe auch so mehr als genug zu tun... :D

Algaliarept1987
28-03-19, 23:30
Die "normalen" Waffen- & Rüstungskisten haben - wie bereits im Vorpost erwähnt - einen 24 Stunden Timer nach dem letzten Öffnen, bis du sie wieder looten kannst. Die Ressourcenkisten haben einen Timer von 1 oder 2 Stunden, wenn ich das richtig im Kopf habe und die "großen" Kisten in den Kontrollpunkten haben glaube ich ab Weltrang 4 einen Timer von 6 Stunden.
Letzterer wird auch auf der Karte angezeigt, wenn der Kontrollpunkt von Feinden übernommen wird. Wie du siehst, sind diese Sachen also bekannt, gewollt und kein Bug. Du hast also keinen Grund, dich aufzuregen.

Hecki-
29-03-19, 00:26
Hallo wgoldstar,

zuerst einmal möchte ich dich an die Verhaltensregeln (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubisoft-Foren-Die-Regeln-auf-einem-Blick!?p=2331606&viewfull=1#post2331606) erinnern.
Den Eingangspost habe ich diesbezüglich mal ein wenig bearbeitet.

Zu den Kisten wurde bereits alles gesagt, und was die Spawns angeht: Achte zukünftig auf Gullideckel, und damit meine ich nicht die Untergrundeingänge, sondern solche hier:

https://i.ibb.co/0JFbT2n/gulli.jpg

Das sind mitunter Spawnpunkte von gegnerischen Verstärkungseinheiten.
Weitere Punkte sind Container, aber auch LKWs.

Regards,
Hecki

maxx2504DE
29-03-19, 18:36
Hi !

Oder Container wo die Türen auf einmal nicht aufgehen und ne Gruppe drin stecken bleibt ! Ganz gefährlich :D Naja wenn man weit genug weg ist oder wartet sterben die von alleine. Da hat man schon fast Mitleid ^^