PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Division Coupon Code: Fehler PVT Kopie nicht echt

Chrisi_529
28-03-19, 15:43
Habe das Gamebundle von Amd gekauft ,und versuche jezt bei Amd Rewards meinen code einzugeben das klappt auch aber danach muss ich irgendsone soeine Software laden . die mich überprüft bzw meine komponenten prüft ,diese zeigt aber immer sone komiche Fehlermeldung an (Ihre Pvt Kopie ist nicht echt )und bittet mich die Software erneut runterzuladen.... also habe ich es geggoglet und gedacht es liegt daran das ich Mein Windows nicht aktiviert habe. Also habe ich einen neuen Key gekauft ,und eingegeben , den Pc neu gestartet und das programm von neuem heruntergeladen .... aber es funktioniert nicht . Die treiber sind alle auf dem aktuellsten stand ,da ich mein system neu aufgesetzt habe und alles über live update geupdatet habe ....
meine hardware , prozessor, gpu und co wird auch von meinem System erkannt der ryzen 2600 läuft laut cpuz im boost mit knappen 3,9 ghz .
habt ihr eine Ahnung was ich machen kann ?
Habe es auch bei sämtlichen Supports Probiert manche fühlen sich nicht zuständig wieder andere
schicken dir nach einer woche eine mail zurück ob sich das problem erledigt hat obwohl nicht mal auf mein Problem eingegangen wurde...
Habe alles versucht, 100 mal die Installation wiederholt, Als Admin ausgeführt, einen anderen Browser benutzt nichts hilft....

Hecki-
28-03-19, 17:22
Hallo Chrisi_529,

wie in den FAQ von AMD steht, solltest du ein Ticket dort eröffnen, wenn es zu Problemen kommt:
https://www.amdrewards.com/faq

Hier können wir dir leider nicht helfen.

Regards,
Hecki