PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch V1.7

RCE_KH
28-03-19, 14:49
was mir nun sofort zum Patch auffiel, dass anscheinend die neue Berechnung der Rüstung / Leben irgendwie daneben ging.
Nun sind die Gegner bei der Mission auf "schwer" fast schon wie zuvor auf "herausfordernd".
Die eigene Rüstung geht nun auch extrem schnell kaputt.

Manche Club-Items hatte ich durch den Patch nun erhalten, jedoch nicht alle.

rhcMcH
28-03-19, 15:23
Fiel mir auch auf. Neuerdings guckt der Gegner nur böse und man ist hin. Auf herausfordernd reicht nun eine nade um mir 200k Rüstung + life abzuknöpfen. Eine nade, eine Kugel und tot. ;)

K0pfk4putt
28-03-19, 20:14
Jo, das kann ich so bestätigen... gestern lief noch alles wunderbar, heute in der ersten Mission WT4 herausfordernd haben wir schon von den normalen und lila Gegnern übelst auf's Maul bekommen. Haben es dann nach zig mal sterben abgebrochen, weil lächerlich schwer. Vorher war alles wunderbar, warum habt ihr es nicht einfach so gelassen. Es war nicht zu schwer, und auch nicht zu leicht.

Jetzt ist es grausam... und das kurz bevor WT5 kommt. GZ mal wieder. Made my day... NOT! :mad:

maxx2504DE
28-03-19, 20:26
Hi !

Mir ist aufgefallen das die Critchance verringert wurde. Kann das jemand bestätigen ? Ist natürlich geil wenn man froh ist daß das Equip zu 95% fertig optimiert ist und man nun wieder neu anfangen darf ....

Ist das so eine Art künstliche Verlängerung des Content oder wie nennt ihr das so bei Massive ? :D

RCE_KH
29-03-19, 08:50
Gestern Abend wieder versucht mit "LowLevel - Jungs" zusamen zu spielen.
Es war einfach unmöglich !!!
Selbst bei Einnahme von einem Kontrollpunkt, Übertragung etc..

Macht bitte dies wieder Rückgängig.

Mit dem gegenwärtigem Zustand ist es unerträglich.

RCE_KH
29-03-19, 08:51
... ach, und wenn ich auswähle dass ich eine Mission auf "Herausfordernd" spielen möchte, warum schiebt mich das Game immer wieder in eine Gruppe die nur "schwer" spielen möchten ?

Araxxs
29-03-19, 09:26
Ich frag mich auch was mit Massive nicht stimmt, das Spiel war sowieso schon Bockschwer, und was machen die Herrschaften? Machen es noch schwerer, langsam vergeht mir auch die Lust mich durch dieses möchtegern Dark Souls zu sterben.
Wenn Sie so weitermachen werden sicher die Handvoll Hardcore Nerds ihren Spass haben, aber der Otto Normal Spieler wird über kurz oder lang abspringen. Dann heißt es willkommen in der Nische...

Brumse
29-03-19, 09:47
Keine Ahnung was ihr meint, weder ich noch meine Clan Kumpanen können einen Unterschied feststellen. Bezieht sich das nur darauf, wenn man Mitspieler hat die im Level / WR niedriger sind? Oder stellt ihr das im allgemeinen fest, das es angeblich schwerer sein soll?

sen_RIP
29-03-19, 10:15
lincoln memorial laufen wir in 4er Gruppe auf challenge mode in 11 minuten (platz34). da fällt auch keiner um. also wir sehen das nicht so, das irgendwas schwerer wurde.... ich kann das ganze mimimi beim besten willen nicht nachvollziehen

rhcMcH
29-03-19, 10:16
Ich spiele hauptsächlich solo, daher kann ich zu dem Gruppenbild nicht viel sagen.
Vor dem Patch gestern habe ich den Bunker noch auf "Herrausfordernd" angefangen, dann aber auf Grund der anstehenden Wartungsarbeiten abgebrochen. Nach dem die Server wieder online waren, wollte ich es erneut versuchen, kam aber nicht mal am ersten roten Mob vorbei, da er mir soviel Schaden gemacht hat, dass es einfach keinen Sinn mehr machte. 5x versucht, 5x innerhalb von Sekunden gesprengt und getötet worden. Erst dachte ich noch, ich hätte versehentlich das falsche Outfit an, aber nein. 200k Rüstung und 50k Life.

Ich gehöre auch nicht zu jenen, die das Spiel als zu schwer empfunden haben. Ganz im Gegenteil. Ich habe den Schwierigkeitsgrad als genau richtig empfunden und auch diverse Missionen auf Herausfordernd abgeschlossen bzw. auf Farmstatus gehabt. Aber einen Raum zu betreten und quasi instant so viel Schaden zu bekommen, hat nichts mehr mit Schwierigkeit zu tun. Irgendwas muss da schief gelaufen sein. Es soll also kein Mimimi sein, sondern nur eine Feststellung, dass nach dem Patch irgendwas nicht mehr so ist, wie vorher.

rhcMcH
29-03-19, 10:20
lincoln memorial laufen wir in 4er Gruppe auf challenge mode in 11 minuten (platz34). da fällt auch keiner um. also wir sehen das nicht so, das irgendwas schwerer wurde.... ich kann das ganze mimimi beim besten willen nicht nachvollziehen

Und dass Sie sich für den Nabel der Welt halten, habe ich schon in anderen Threads kopfschüttelnd zur Kenntnis genommen.Vielen Dank für Ihren Ausw..ähm, Einwurf.

NN9999
29-03-19, 10:25
Schräg, ich habe gestern nach dem Patch solo die beiden Tagesmissionen, ein Kontrollpunkt und ein Kopfgeld gespielt und keine Unterschiede bemerkt.

RCE_KH
29-03-19, 16:18
wie bereits gesagt, es ist hauptsächlich in einer Gruppe mit Spielern die einen niedrigen Level haben !
Also die Angleichung der Stufen und der Gegner dann.

@sen_RIP
wenn man anscheinend nicht die Beiträge zuvor nicht genau liest, sollte man nicht gleich von mimimi reden.

RCE_KH
29-03-19, 16:20
... und wie es heute morgen ausschaut, ist es wenn der LowLevel-Spieler auf Welt 4 mit dabei ist.
Wenn man (mit 460er Gear) auf der Welt des LowLevel-Spielers ist, ist es nicht so. Dann scheint es normal bzw. korrekt zu sein.

maxx2504DE
30-03-19, 02:34

Also so ein schwache Leistung ! Ich laufe alleine in 5 Minuten dadurch ! hab zwei Atombomben mit...klappt wunderbar ! ...

:D :D :D