PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Spezialisierung?

Juno1993
28-03-19, 11:58
Guten Tag Agents,
ich hab die ganze Zeit eine Idee im Kopf und die wollte ich mit euch teilen.
Was haltet ihr von der Idee eine neue 4 Klasse mit der Spezialisierung des Taktikers?
Der könnte sich um die Elektronische Kriegsführung "kümmern". Drohnensteuerung,EMP Unterdrückung,Aufklärung.
Vielleicht wären auch andere Ideen denkbar.
Einen schönen Tag wünsche ich euch.

BUMMcK
28-03-19, 12:02
Grüß dich,

die Idee an sich ist nicht verkehrt. Im Sinne von von "Heil-Taktiker" ja quasi halb-vorhanden.

Soweit ich weiß sind aber weitere Spezialisierungen eh in Arbeit/geplant.

Sollen alle im laufe der nächsten Monate nach und nach (wenn ich es richtig verstanden habe) automatisch im Spiel eingepflegt werden :)

grüße
cK

Juno1993
28-03-19, 12:11
....und darauf freue ich mich schon sehr. :o

MrMPit
28-03-19, 12:52
...ein Hacker...der Drohnen, Geschütztürme und Sprengfahrzeuge der Gegner zu eigenen Zwecken nutzen könnte...wäre nicht ganz verkehrt ;)

BUMMcK
28-03-19, 13:09
...ein Hacker...der Drohnen, Geschütztürme und Sprengfahrzeuge der Gegner zu eigenen Zwecken nutzen könnte...wäre nicht ganz verkehrt ;)

Das ist mal eine richtig gute Idee!

--> Mods, Com-Manager oder Entwickler: Hört hört !

Bei den unzähligen Drohnen, Wagen, Geschützen und allem drum und dran wäre das echt mal eine richtig geile Alternative ^^

Ein als halb-DD'ler / halb-Taktiker ausgelegter Charakter der zur Not austeilen kann, aber sich im Gegenzug auch die Stärken der Gegner zu Nutze macht...bombe :)

grüße
cK

Ubi-Thorlof
29-03-19, 21:39
Weitere Spezialisierungen wurden ja bereits angekündigt - auch wenn ich nicht sagen kann, was das für welche werden, da werdet ihr auf die Ankündigung warten müssen ;)

Ich leite das bei Gelegenheit aber mal weiter.

maxx2504DE
30-03-19, 02:47
Hi !

Meine Vorschläge zu neuen Spezialisierungen (Name, Waffe):

- Techniker (Hackdevice oder EMP, 6 Aufladungen)
- Schmelzer (Flammenwerfer, 5 Aufladungen)
- Tank (Minigun, 800 Schuss mit CD)
- Rouge (Messer/Katana o.Ä., 4 Mal Möglichkeit unsichtbar zu werden für 8 Sekunden)

EInfach mal so als Ideen...

Juno1993
30-03-19, 11:49
Guten Morgen Agents,
da kommen ja mal eine Menge gute Ideen raus.
Einen schönen Tag wünsche ich euch.