PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besserer Support bei abnormal vielen Spielabstürzen

Raydon324
27-03-19, 20:48
Ich hab das Spiel fast eine Woche und komm nicht über lvl 3 hinaus, da das Spiel ständig nach etwa 5min abstürzt.
Ich hab dazu bereits mehrere Threads erstellt, aber bisher kam einfach nichts vom Support, was auch nur ansatzweise geholfen hat.
Wie wäre es mal, kompetente Fachkräfte einzustellen?

Ich meine, ich hab alles von meinem PC gepostet. Sogar eine DxDiag Datei.
Ich hab die Fehler bis ins kleinste Detail beschrieben und was ich bisher gemacht hab und diese Fehler zu beheben.
Bisher kam so gut wie nix vom Support!

Leute, wenn ihr ein Spiel für über 50€ auf den Markt bringt, wo vorher Betas liefen und wo genau die gleichen Probleme auftraten, müsst ihr euch ran machen und die Probleme, die das Spiel unspielbar machen, beheben! Da hat das absoluten Vorrang!
Und ja, es sind ich wenige Spieler die solch gravierende Probleme haben.
Das Forum ist voll damit!

Sollte bis Ende der Woche nichts hilfreiches ans Hilfe kommen, verlange ich mein Geld zurück.
Ein Spiel für 48€ bringt mir nichts, wenn ich es nicht spielen kann.
Rücktrittsklausel hin oder her, da das an sich schon illegal ist!

Hasenherz_
28-03-19, 11:17
Mal eine Frage: Du benutzt nicht zufällig eine ... eher "halbgare" Version von Windows 10, die mit einem "externen*" Activator daherkommt? Oder zufällig einen ominösen Windows "Manager", der da im Hintergrund werkelt bzw. für das System wichtige Routinen unterbindet?
Habe mir ein paar deiner älteren Posts durchgelesen (wenn auch nicht alle) und der Fehler scheint da tief im System zu stecken. Schon über eine Neuinstallation (Windows) nachgedacht?

edit: * extern heißt in dem Fall nicht Dongle, sondern eher "von Dritten"

MadMojoT1
28-03-19, 11:44
Moin Raydon324,

nochmal die Bitte: Eröffne nicht ständig neue Threads, um auf dein Problem hinzuweisen. Anscheinend hast du ja selbst schon die Übersicht verloren und meine Antwort auf dein DXDiag (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/204077-Abst%C3%BCrze?p=2593059#post2593059) nicht gesehen?

Ich hab das Spiel fast eine Woche und komm nicht über lvl 3 hinaus, da das Spiel ständig nach etwa 5min abstürzt.
Ich hab dazu bereits mehrere Threads erstellt, aber bisher kam einfach nichts vom Support, was auch nur ansatzweise geholfen hat.
Hast du denn überhaupt ein Support Ticket eröffnet? Denn hier im Forum sind keine Support Mitarbeiter zu finden, hier triffst du auf einige Ubi CRs und ein paar mehr "ehrenamtlich tätige" Moderatoren.

Wenn du meine Antwort in oben verlinkten Thread liest, wirst du sehen, dass hauptsächlich dein Windows dir Ärger bereitet. Und in dem Thread dann bitte auch weiter machen, hier ist jetzt zu.

Cheers
Mojo