PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich langsam gehen um durch die Stacheln zu kommen?

Bldrk
29-12-03, 10:58
Hallöchen!

Na, meine Frage ist wie im Titel schon beschrieben. Wie kann ich den Herrn Prinzen dazu bringen, langsam zu gehen? Ich habe bisher keine Tastenkombination gefunden (ich spiele übrigens auf PS2). Ich habs mit ganz vorsichtig fortbewegen (bei der PS2 halt mit dem linken Stick) versucht, aber das geht so gut wie immer schief. Die Zeitlupenfunktion des Dolches nutzen haut auch ned hin.

Ich habs dann aufgegeben und bin einfach so durch die Felder und habe in Kauf nehmen müssen, daß ich halt verletzt wurde, aber mich wurmt das.

Habt ihr nen Tipp für mich?

Dankeeeee

Bldrk
29-12-03, 10:58
Hallöchen!

Na, meine Frage ist wie im Titel schon beschrieben. Wie kann ich den Herrn Prinzen dazu bringen, langsam zu gehen? Ich habe bisher keine Tastenkombination gefunden (ich spiele übrigens auf PS2). Ich habs mit ganz vorsichtig fortbewegen (bei der PS2 halt mit dem linken Stick) versucht, aber das geht so gut wie immer schief. Die Zeitlupenfunktion des Dolches nutzen haut auch ned hin.

Ich habs dann aufgegeben und bin einfach so durch die Felder und habe in Kauf nehmen müssen, daß ich halt verletzt wurde, aber mich wurmt das.

Habt ihr nen Tipp für mich?

Dankeeeee

Bldrk
29-12-03, 16:18
Ich hab dasselbe Problem, laufe dann immer an der Wand lang um den Stacheln zu entgehen...nicht original aber funktioniert http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_redface.gif)

Bldrk
29-12-03, 18:54
Ja, das mit dem an der Wand langlaufen hab ich auch schon alternativ gemacht, geht aber doch nicht immer wegen irgendwelcher Vorsprünge oder so.

Es ist auch nirgendwo beschrieben, daß es eine besondere Tastenkombination gibt. Liegt das an der PS Version und gibt es beim PC was anderes?

Bldrk
29-12-03, 19:37
Hallöle,

also ich mach des immer so:

Ich beweg (bei PS2) den linken Stick einfach gaaanz langsam nach vorne! Bei mir geht des immer. *ggg*
Einfach nochmal ausprobieren...

Ganz dolle Grüße http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

The Sand of Time will show me the way,
the Water of destiny will change my life...

..::Nayru::..

Bldrk
29-12-03, 19:38
Hat`s geklappt?!

Ich hoffe scho sonst stimmt da was mit deinem Stick nicht!
*ggg*

Message Edited on 12/29/0306:39PM by Princess_Nayru

Bldrk
29-12-03, 20:42
Also auf dem Pc gibt es eine Extra-Taste, nämlich Shift. Die gleiche wie beim Ur-Prince of Persia. /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

Bldrk
30-12-03, 16:17
Ha, wußte ich doch, daß es aufm PC ne extra Taste gab. Ich bin nämlich normalerweise PC-Spieler, aber mein Freund hat jetzt neulich die PS2 angeschleppt... *gg*

Ja, ich hab jetzt nochmal intensiv rumprobiert und siehe das, es scheint zu gehen wie oben beschrieben. Wobei das mit dem Stick wirklich nich einfach is (besonders für mich alten Tastenklopfer... *gg*). Ich danke euch nochmal für die Hilfe!!

Und möge der Sand mit euch sein....

Äh, oder so ähnlich.... ;o)