PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontrollpunkte einnehmen und diverses

suesserspieler
26-03-19, 05:11
Dieses System das man den Kontrollpunkt bis auf Stufe 4 treiben kann um bessere Loot zu bekommen finde ich ja toll, nur kommt es oft nicht bis dahin

1) der Kontrollpunkt sinkt ohne mein Zutun plötzlich um eine Stufe
2) ich niete auf dem Weg zum Kontrollpunkt 3 böse Buben um---> Kontrollpunkt sinkt um eine Stufe
3) Gegner stehen 100meter vom Kontrollpunkt mit "Propaganda" (wars glaub ich) nur statt zu steigen sinkt der Kontrollpunkt um eine Stufe
4) die eigene Mannschaft ist ständig unterwegs gegen mich zu arbeiten, ich will das die Stufe steigt... was tun die, die nehmen ihn mit Stufe zwei ein

könnte man dieses Verhalten bitte abstellen?

Teils ist man etwa bei Propaganda mit den Bösen Buben beschäftigt, in der nähe ist jedoch Nachschub für die Gegner und Geiselnahme, diese Gegner hat man aus allen !! Himmelsrichtungen plötzlich um sich, Geisel von Geiselnahme ist tot (obwohl man das nachher machen wollte da 100meter entfernt) und man selbst auch weil man von allen Seiten von gefühlt 30 Mann gerusht wurde

___

Störend empfinde ich wenn etwa das Model 700 nachlädt, man den Chemwerfer mit Heilung benützt dass das Nachladen unterbrochen wird

___

In der Darkzone hat man gegen 4 gelbe PvE Gegner teils keine Chance weil sie gefühlt ein Zielwasser haben wie mit Aimbot, egal wohin man rennt die treffen alle 4 zugleich immer

___

PS4pro : nach 4-5h spielen scheint es irgendein problem zu geben mit den nachladenden Texturen, es ruckelt unerträglich, sogar die Map beim scrollen... ----> nach Spielneustart wieder alles wie immer

___

Werfe ich einem Kumpel der umgefallen ist den Heilstock hin hebt es ihn nicht auf, was mache ich da falsch und wie geht es richtig?

___

Bedienung der Verbesserungsstation: diese 6 Teile also Holster Weste Knieschoner und co müssen in der gleichen Reihenfolge angeordet sein wie sie es auch im Menü sind das ist echt furchtbar... weiters: Ich habe ein Teil mit zwei Talenten und möchte ein Teil mit einem Talent dazu verwenden es zu ändern ---> geht nicht Bug oder Feature?
Ich würde gerne irgendwo die Maximalwerte sehen welche die Items haben können... früher sah man das beim Rollen jetzt ist man ganz Ahnungslos, auch scheint es Unterschiede zu geben wenn 3 oder 4 Stats drauf sind...

___

Mods löschen: markiert man einen zum Löschen und tut das auch kann man in weiterer Folge nur mehr den jeweils obersten einer Kategorie mit dem Corsor erreichen, man muss das Menü komplett verlassen das man wieder Zeile für Zeile durchschalten kann

___

dieser rote Mob der sich hinlegen kann und wie ein Irrrer losballert der hält meiner Meinung nach bei Kopfschüssen viel zu viel aus das kümmert den gar nicht...

___

Stehen die Mobs an einem stationären Geschütz und ballern los werden Kopfschüsse, obwohl er in dem Moment gar nicht schießt, sehr oft nicht gewertet

__

Ich hätte gerne eine Maximierungsstation so wie früher :-P

___

Sonst ist das Spiel super ^^

suesserspieler
26-03-19, 05:55
Nochwas:

der Händler den es seit einer bestimmten Clan Stufe gibt (war es 3?) hat ja auch eine Verbesserung erfahren, das er hochwertigere Items führt (Stufe 16 glaub ich)
bemerkten tut man das aber an den Items nicht... die dümpeln bei 250 rum obwohl ich Weltrang 4 bin und meist 450er Teile angelegt habe