PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PS4] Ü40-Gelegenheitsspieler sucht Anschluß an netten Clan

Jackson2292
25-03-19, 20:22
Hallo,

ich bin über 40 und suche Anschluß an einen "familienfreundlichen" Clan. Damit meine ich, Mitspieler, die nicht alles im Spiel so bierernst sehen. Ich bin weit davon entfernt ein richtig guter Spieler zu sein (aber sicher auch nicht der Schlechteste), PvP ist auch nicht so meins und durch die Familie und andere Hobbys bedingt kann ich nicht jeden Abend in der Woche online sein.

Ich würde aber gern mit einer netten Truppe durch die Gruppenaktivitäten marschieren, einfach um gemeinsam mit anderen alles im Spiel kennenzulernen, wobei ich auch mal Phasen habe, in denen ich gern allein durch die Spielwelt habe, das kommt immer ganz drauf an.

Ich hoffe hier gibt es einen Clan, der mich mit meinen Ecken, Kanten und Eigenheiten aufnehmen möchte. :)

VG

Taidetta
27-03-19, 07:00
Moin,
Falls du noch einen clan suchst, wir die Traveling Saints suchen noch Leute. Sind im Schnitt 30+/-, sehen das Spiel ganz locker und wollen nur Spaß am Spiel haben. Später aind durchaus mal die Raids eingeplant, aber entspannt ohne jeglichen zwang (alles kann, nix muss)
Falls Interesse besteht, melde dich hier oder im PSN (Name: Taidetta)

McBoje333
27-03-19, 10:20
Division 2 Clan
Hallo Jackson,

wir der„Gentleman Club“ suchen noch für unseren Clan ein paar Leute. Zurzeit sind wir nur zu 9. Wir spielen meistens abends oder am Wochenende, da wir voll Berufstätig sind.
Wenn du auch Lust hast einfach nach dem Feierabend noch etwas gemütlich im Team zu spielen, dann bist du recht Herzlich Willkommen. Wenn du einfach Online sein willst ohne mal im Team zu spielen auch vollkommen in Ordnung.
Anfänger oder Veteranen sind gerne gesehen.

Wenn du Interesse hast sende mir bitte ein Nachricht/Fa an McBoje369

Be nice, be tough, be a Gentleman 😏👍

Jackson2292
31-03-19, 09:22
Vielen Dank euch Zweien, mittlerweile bin ich allerdings schon fündig geworden.