PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen Überarbeitung vom Typ Gewehr

Smokey_Jonez
25-03-19, 15:27
Mein Vorschlag oder mein Feedback bezieht sich auf 2 Gewehre die so wie sie Aktuell sind einfach keinen Sinn machen das man sie Spielt .

Das wären einmal die M4 Lightversion und die LVOA_C

Beides Optisch schöne AR15 Zivil Varianten Jedoch mit zu großen Mankos
Wenn man andere Waffen der selben Gattung mit diesen beiden Vergleicht .

Das Betrifft im Grunde 2 Werte beider Varianten
Zum einem die SPM und der DMG

Die SPM bei beiden Vairanten der AR15 ist Identisch und beträgt C.a 240 oder 250
Problem ist das die beiden Gewehre einfach unatraktive dadurch werden da der DMG im verhältnis zur Feuergeschwindigkeit einfach zu gering ist
Wenn ich mir anschauen was ich mit anderem Waffen der selben Klasse raushole an DPS und DMG

Muss ich sagen sind die beiden Varianten sind daher eher Staubfänger und aktuell alles andere als Interessante Waffen
und es wäre Wünschens wert wenn diese vll angepasst werden würde

Zumindest in sachen SPM
oder aber man würde die beiden wie in The Division 1 als Sturmgewehr klasse bekommen
mit SPM werten die ähnlich sind wie bei der M4 dafür aber ein wenig mehr DMG hätten wie ne M4 ( ausgehen vom Typischen M4 Drop )

Den wenn man sich ne MK17 oder aber ne SIG 716 anschaut
die beide Deutllisch besseren SPM wert bei ähnlichem DMG Werten besitzen

Muss ich sagen spiel ich diese Lieber auch wenn die SIG noch verbuggt ist ( Sobald ne Magazin Modifikation genutzt wird bei dem Gewehr also der SIG 716 fehlt dieses in der normalen Ansicht beim nachladen sieht man ziemlich gut wie es einfach in dei Waffe Buggt und man den Anschein hat das man Magazin los darsteht das ist nur ein Opitsches Dilemma womit ich leben kann dafür das die Waffe im Allgemeinen bisher immer besser war als eine der beiden AR 15 Varianten )

( ich spreche hier vorwiegend vom PVE da ich PVP aktuell nicht spiele da dort kein Interesse Herscht für mich und ich einfach noch was warte bis es besser Balanced dort ist ).

PS das ist ledeglich meine Anregung und auch Feedback

Da Meinungen auseinander gehen können sind natürlich fänd ich es Toll wenn die Community mit teilen würde was sie davon halten würde und oder aber was sie für Vorschläge hätte .

xpoddyx
26-03-19, 12:19
Stimme voll zu. War richtig enttäuscht, das man diese beiden Versionen der M4 in die Gewehrklasse gepackt hat. Wobei es (nach deinem Text zu urteilen) ja um zivile Versionen handelt. Die dürfen (soweit ich weis) ja gar nicht vollautomatisch sein. Trotzdem schade. Da die LVOA_C optisch eine meiner Lieblingswaffen war.

CaptainAwe80
31-03-19, 15:30
Hi,

kann mich dem nur anschließen, die LVOA-C war auch meine Lieblingswaffe in TD1.
Nun ist es die MK17, aber ich glaube irgendwann wird die genervt, die ist so übel stark ich wunder mich immer wieder wie schnell auch Dicke Brocken damit Down gehen.
Die LVOA sollte es auch noch als Sturmgewehr geben, ist sie in der Militärversion ja auch.

MfG