PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dunkel ist wirklich Dunkel

XxICSLxX
25-03-19, 03:26
Hallo Team,

wenn man an manchen stellen sammeln muss sieht man die Hand vor Augen nicht, Kontrast und Helligkeit im Spiel ist auf 20, man könnte jetzt auch sagen Bildschirm Helligkeit erhöhen aber das ist nicht Produktiv weil es ja nicht am Bildschirm liegt, wäre es möglich das Andersweit zu ändern?
ach und die kleine Taschenlampe die der Charakter aktiviert wenn man Esc drückt ist nicht ausreichend außer der Spieler an sich könnte eine Lampe anmachen was eine super Idee wäre.

Ubi-Thorlof
25-03-19, 21:01
Der Wunsch nach einer Taschenlampe wurde schon ein paar Mal geäußert und ist auch bei den Entwicklern angekommen, keine Sorge ;)

Zur Umsetzung kann ich aktuell noch nichts sagen, da das Team zur Zeit primär mit kleineren Verbesserungen und dem Beheben von gemeldeten Problemen, Schwierigkeiten und Bugs beschäftigt ist.
Vom Tisch ist die Idee damit aber noch nicht, der Release liegt ja immerhin auch noch keine 2 Wochen zurück.

XxICSLxX
26-03-19, 03:48
Bugs und Schwere fehler haben natürlich vorrang keine frage, gut das die Idee schon mal bei den Entwicklern ist ;)

Cremmatoria
26-03-19, 15:18
Taschenlampe wäre echt gut. Ich benutze sollange meine Pistole da die sonst sowieso im Holster verrostet.

FilldasBill84
27-03-19, 22:38
Bei uns ist es eher, dass die Nächte viel zu hell sind ^^

Juno1993
28-03-19, 11:51
Hallo Agents,
wie wäre denn die Idee eines Nachtsichtgeräts ala Sam Fisher?
In Ghost Recon zu sehen.

ramrar
28-03-19, 11:52
Da gehts weniger um die Nächte als viel mehr um Dunkle Räume wo man tatsächlich nichts mehr sehen kann weil es zu Dunkel ist

Juno1993
28-03-19, 12:15
Da gebe ich dir Recht ramrar. Ich hab den Vorschlag gemacht weil die sehr guten Wettereffekte wie zb. Starkregen und Nebel den einsatz eines Nachtsichgeräts nützlich machen würde.
Kann ich mir bei der Snowdrop Engine sehr gut Vorstellen

MrMPit
28-03-19, 12:54
Ja, Fakt ist, dass da eine gewisse Änderung kommen muss.
Mich stört nicht die Dunkelheit draußen, vielmehr stört es mich wenn ich von draußen in einen Raum laufe oder von einem Raum nach draußen bzw. da gerade ein Gefecht ist.
Es gibt keinen Übergang, sondern entweder hell oder dunkel und dieser wirkt erst, wenn man das Gebäude betritt oder eben verlässt.

maxx2504DE
28-03-19, 20:46
Hallo Team,

wenn man an manchen stellen sammeln muss sieht man die Hand vor Augen nicht, Kontrast und Helligkeit im Spiel ist auf 20, man könnte jetzt auch sagen Bildschirm Helligkeit erhöhen aber das ist nicht Produktiv weil es ja nicht am Bildschirm liegt, wäre es möglich das Andersweit zu ändern?
ach und die kleine Taschenlampe die der Charakter aktiviert wenn man Esc drückt ist nicht ausreichend außer der Spieler an sich könnte eine Lampe anmachen was eine super Idee wäre.

Huhu !

Ehm Kontrast auf 20 ? Schon mal versucht den Kontrast runterzuschrauben ? Dadurch werden nämlich die Farben und Schwarzanteile abgesenkt. Auf 20 ist das viel zu dunkel das ist klar :D

Ansonsten kann man auch über den nVidia Treiber die Gamma usw einstellen wenn es nicht reichen sollte... ;)

PanikExperte1
02-04-19, 11:38
Hallo Ubi,

gebt doch mal dem Haumeister Bescheid, dass er in diversen Safe - Häusern die Glühbirnen auswechseln soll und noch zusätzliche Lampen an die Decke schraubt.

Ich finde das sind Orte der Begegnung mit anderen Agenten. Aber zu 80% sehe ich da nur dunkle Gestalten stehen und rumlaufen. Ich will doch auch sehen wie andere Agenten sich hergerichtet haben.
Wozu gibt es denn diese ganzen Individualisierungsmöglichkeiten wenn man oft im dunklen steht!?

Gruß
PE1

Blublutscher_64
02-04-19, 12:38
hallo Panik,
ich glaube Ubi kann da nix machen. In Washington herrscht Krieg, der Hausmeister ist an der Front und die Glühbirnen sind leider aus.
Außerdem haben die Black Tusk das Elektrizitätswerk besetzt und rücken für uns Agenten keinen Strom mehr raus.;)

Hau rein, im Dunkeln lässt sich munkeln.:rolleyes:

NathanBalu GER
04-04-19, 20:57
Ich habe das genau als normal empfunden. Gehe mal im Sommer aus einen schattigen Haus in die volle Sonne da sieht man erst mal auch nicht, andersrum genau so. Ich finde diese Wechsel sogar super programmiert

maxx2504DE
04-04-19, 23:21
Hi !

Für mich gäbs ne ganz einfach Lösung: Eine Lampe oben rechts auf die Schulter implementieren wo man den orangenen Division Ring sieht. Am besten per taste manuell bedienbar. Im PvP wäre die Lampe nicht erlaubt.

Oder einen zusätzlicher Mod für Waffen...der im PVP auch nicht funktioniert.

Einfache Lösung...jetzt kommt ihr @Massive :D