PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langfristige Endgame Herausforderung

Reaxvega
24-03-19, 20:44
Hallo zusammen,

allem voran will ich betonen, dass mir das Spiel bisher unglaublich Spaß macht. Allerdings fehlt mir ein wenig die Herausforderung im Endgame und damit die Langzeitmotivation. Abgesehen vom letzten Part auf Roosevelt Island, sind alle anderen Aktivitäten kaum eine Herausforderung. Es ist keine Kommunikation notwendig und auch kein eingespieltes Team - und das auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Das finde ich etwas enttäuschend.

Ich wünsche mir eine wirkliche Herausforderung, um überhaupt einen Anreiz zu haben das Gear zu verbessern. Am liebsten wäre mir eine Lösung ähnlich wie bei Diablo 3. Wo man die Schwierigkeit ständig erhöhen kann, bis zu einem Punkt, an dem man wirklich an seine Grenzen stößt und als Team wachsen MUSS oder sein Gear weiter optimieren MUSS.

Abrunden würde das ganze eine Rangliste, welche die maximal bewältigte Schwierigkeit relativ in Prozent ausdrückt. Das würde nochmal einen Anreiz geben sich auch wirklich weiter zu entwickeln.