PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Workaround für Crashes etc.

xIHighVoltageIx
23-03-19, 20:09
Möglicher FIX für Probleme und Crashes, habe ich auch in den Betas gepostet und hat sehr vielen geholfen.

1. Ladet euch die aktuelle Display Driver Uninstaller Version runter
2. Entpackt es und startet euren PC neu im abgesicherten Modus
3. Startet Display Driver Uninstaller und sucht eure Grafikkarte raus - Also Device GPU und dann NVIDIA / AMD / INTEL
4. Ein klick auf "Setze Treiberinstallation durch Windows Update auf Standard
5. Klick auf "Säubern und neustarten" WICHTIG: Der PC startet danach automatisch neu
6. Per Windows Update erstmal den Standard Treiber für die Grafikkarte runterladen und installieren lassen. Gegebenenfalls ein Neustart
7. Den aktuellen Game Ready Treiber runterladen nicht den Creator Ready Treiber. Der Creator Treiber bringt nur Entwicklern die mit Photoshop und ähnliches arbeiten etwas
8. Startet den aktuellen Treiber und wähl benutzerdefinierte Installation. Installiert alles erforderliche was ihr benötig
8.1 Ich habe nur NVIDIA Grafiktreiber, PhysX und Experience gewählt, da ich kein HDMI an der Grafikkarte verwende und somit NVIDIA HD AUDIO überflüssig wird. Ebenso 3D Treiber nicht, da ich kein 3D verwende.
9. Setz ein Haken bei Neuinstallation, damit immer alle alten Versionen aus der Registry und aus den Windows-Ordner entfernt werden. Würde ich bei jeden Update auf einer neuen Version empfehlen um Fehler zu vermeiden. Zb. wenn man es bei 5 verschiedenen Versionen nicht macht und im Windows Ordner nach der nvlddmkm sucht findet man mehrere Funde im DriverStore FileRepository da es sich hierrum um alte Versionen der alten Treiber handelt und schlimmstenfalls zum Konflikt führen könnte
10. Nachdem Punkt 8 bis 9 gemacht wurde könnt ihr es einfach installieren lasasen. Bei Bedarf danach neustarten
11. Nachdem eventuellen Neustart bzw. nach der Installation einmal auf dem PC bei Dokumente MyGames den Division 2 Ordner komplett löschen und das Spiel starten.
12. Setz als Test alles auf Hoch und lasst DirectX 12 Rendering deaktiviert ( Wieso Hoch? Habe von meheren gehört das auf Ultra Settings gerne das Spiel crasht in beiden DirectX Modis)

Bei Fragen einfach melden und wenn es euch geholfen hat würde ich mich über ein Daumen Hoch freuen :)

Mit freundlichen Grüßen

Euer Agent xIHighVoltageIx | Markus