PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech G 402 Hyperion Fury DPI Taste lässt sich nicht mit LEER belegen

Medeor2010
23-03-19, 15:05
Hallo Community/Ubisoft Moderation

Bei meiner Logitech G 402 Maus lässt sich kurioserweise die ursprüngliche Funktion der Leertaste (Deckung) nicht auf die DPI Taste (ganz unten links) der Maus legen. Zwar geht es augenscheinlich, die Taste setzt dann aber immer wieder aus und funktioniert nicht verlässlich, bzw. nur sporadisch. Tatsächlich funktioniert die Taste aber bei allen übrigen Funktionen (z.Bsp zielen, also rechte Maustaste u.ä.) zuverlässig. Die Taste selbst zeigt bei Tests auch keinerlei Störung. Das Problem tritt nur bei einer Belegung mit der Leertaste auf. Auf andere Maustasten kann ich Leertaste problemlos legen, nur nicht auf die DPI Taste. Die DPI Taste ist sonst, bei allen anderen Spielen, problemlos frei belegbar. So ist es auch von Logitech gedacht, auch wenn der Name DPI Taste eine ganz bestimmte Funktion suggeriert. Ich hatte noch nie Probleme in dieser Richtung.
Ich finde dieses Problem so kurios weshalb ich es, vor allem Richtung Ubisoft, poste weil ich keinen Erklärungsansatz dafür habe. Möglicherweise ist es eine seltene Kombination aus Software und Hardware Konflikt.

mit freundlichen Grüßen
Medeor