PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte make up für weibliche charaktere (weibliche spielerin!)

Jasgaba
23-03-19, 14:38
ich bin weiblich und möchte mich mit meinem division 2 charakter identifizieren, leider sind die frauen aber ziemlich hässlich (im vorgänger ja auch schon), wenn es wenigstens etwas make up geben würde, ich verstehe ja, dass in einer apokalytischen welt nicht alles schön ist, aber mal ehrlich, es gibt bei den (weissen) frauen kein wirklich ansehnlicher charakter, egal wie sehr man daran rumschraubt, die frauen haben abstehende ohren, die augen sind zu weit vorne und sie sehen allgemein nicht besonders feminin aus....über ein dezentes make up würden sich sicher einige spielerinnen (und spieler) freuen und dafür bezahlen, für ein spiel was die leute für längere zeit ansich binden soll, ist das wohl das mindeste

Hecki-
23-03-19, 16:41
"Agent, kümmern Sie sich um das Problem!"

"... but first, let me take a selfie..."

Thread in den Vorschlag-Forum verlegt ;)

Regards,
Hecki

Jasgaba
24-03-19, 00:44
vielen dank, das hauptproblem sind eigentlich die augen,, entweder die damen haben keine lider, oder zu grosse, normale gibts nicht, ausserdem stehen die augen viel zu weit vor, das ist auch nicht normal und die meisten sehen aus wie orang utans, das gröbste könnte durch einen lidstrich behoben werden....am besten ist noch kopf nummer 4, das ist allerdings eine asiatin, eine weisse wie kopf 1 mit leicht grösserem lid als bei nummer 4 wäre toll...know what i mean? xd

ramrar
24-03-19, 11:28
Kerle sollten aber auch Makeup bekommen :D
Gleichberechtigung für alle!!!! :D

sas1982.1.sa
25-03-19, 15:48
So ein Schwachsinn, es ist immer noch ein Shooter der gespielt wird.

MoH-DominatorX
25-03-19, 19:05
Haha...ein Beauty Shooter. Warum kein Beauty Saloon?

Ubi-Thorlof
25-03-19, 20:42
Bin selbst mit den Gesichtern auch nicht so 100% glücklich, aber gut, meist sieht man sie ja doch nicht frontal ;)

Das Thema Make-Up oder generell Gesichter könnt ihr gerne diskutieren, achtet nur bitte darauf, andere Forenteilnehmer nicht zu beleidigen sondern deren Meinungen zu respektieren und einen ordentlichen Umgangston zu wahren - dankeschön.

NN9999
25-03-19, 23:43
Tarnfarbe im Gesicht, Sonnenbrillen gegen die Augenränder und wenn alles nichts hilft:

Jägermaske!

ElCoyote1230
26-03-19, 00:52
Wie schon öfters erwähnt - Ubi sollte mal schauen, was schon 2008(!) in Saints Row 2 an Optionen im Editor möglich war - wäre wichtiger als die zig öden Tattoos.
Oder grüne und violette Haare.

MrMPit
26-03-19, 11:00
Frechheit, dass Ubisoft im Weißen Haus nicht einen Friseursalon von Udo Walz eingerichtet hat, nebenan nen Visagisten und eine Boutique für den Schmuck.

Ernsthaft jetzt?

als würde jeder Charakter im Spiel so aussehen wie derjenige vorm Bildschirm...wir sind hier nicht bei "Die Sims".

xpoddyx
26-03-19, 11:24
Kann nur zustimmen. Als ich gelesen habe, dass der Charaktereditor "besser" sein soll als in TD1 war ich begeistert. Nach einer Std. rumfummelm kam dann die Ernüchterung....mir fehlen meine 4 TD1 Agenten :(

Ist zwar offtopic: Hier wäre eines ganz große Klasse gewesen: Importieren des TD1-Charakters. Man hätte dabei nur noch eine zweite Einleitungssequenz gebraucht. Eine (wie im Spiel) für neue Agenten. Eine zweite in der kurz eingespielt wird wie mein Agent dem Hilferuf aus DC folgt und NY verlässt.
Der hätte dann auch Lidschatten und Lippenstift dabei :)

Jasgaba
26-03-19, 15:54
ich möchte nicht mit brille, maske und hut rumlaufen müssen, klar gibts viele die das tun, aber es sollte kein zwang sein und auch wenn es ein shooter ist, heisst das noch lange nicht, dass man einen hässlichen charakter haben muss, sonst wäre ein charaktereditor obsolet, abgesehen davon sind die haarfarben auch eher bescheiden (pink, giftgrün, schönes violett ect.) es gibt halt leute die legen wert auf das....

Legio_XIV
26-03-19, 16:27
Moin; die Figuren im allgemeinen sind grottenschlecht. Frauen im besonderen, sehen aus, als ob sie durch die Bank Holzprothesen statt Busen haben.

xpoddyx
26-03-19, 16:41
Kevlar-BH :)

Unterm Strich ist auch die Charaktererstellung in TD2 nicht wirklich besser geworden.

maxx2504DE
28-03-19, 20:50
Hi !

Obwohl ich selber als Mann nur männliche Charaktere spiele muss ich sagen ich finde die weiblichen Gesichter bei TD2 ein wenig hässlich. Selbst bei den Männern sind nur 2-3 Gesichter dabei die einigermaßen gut aussehen.:D

Mir ist das schon klar das man in einer beklemmenden Welt voller Irrsinn und Schrecken spielt...aber darf man deswegen nicht trotzdem etwas schön sein ? :D

ElCoyote1230
28-03-19, 20:50
Wie wahr, und auch als Mann möchte ich nicht in Hosen herumlaufen, deren Hosenboden bei den Knien hängt, sarkastisch gesagt. Als Kerl würde ich gerne a la Expendables im schwarzen Shirt, schwarzer Lederjacke, schwarzem Barett rumlaufen, geht aber ned, dafür bin ich gezwungen, eine unförmige Ballistikweste zu tragen und schau aus wie eine Ninja Turtle.
Noch schlechter als im 1er ging es ja kaum noch, man ist ja nicht mal fähig oder willens, richtig rote Haare einzubauen. Und ein Bandana trägt man am Kopf, ned am Hals.
Alleine die ganzen lächerlichen Jogging!()hosen, wer rennt denn in Jogginghosen in einen Kampfeinsatz? ;) LOL ROFL.Vestehe das nicht, wieso man sich in ACO so viel Mühe gibt mit unterschiedlichen Rüstungen und hier so wenig, da ich ja Zivilist bin in TD, denke ich auch nicht daran, eine olle Uniform anzuziehen, ergo nutzen mir die ganzen Uniformfetzen genau gar nix.
Oder setzt Ubi bewusst auf einen "Typen hässlich wie die Nacht-Shooter"? ;)
Claire im RESI 2 remake ist auch kess in roter Lederjacke und engen Jeans. DAS schafft Ubi nicht??? Ernüchternd.