PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Joint Shooter Force J5F sucht Agenten ü25 für Fun-Clan und Gelegenheitsspieler

Shizophren83
23-03-19, 09:53
Hallo zusammen,

die Joint Shooter Force JSF ist ein Funclan für Gelegenheitsspieler ohne Verpflichtungen. Unser Durchschnittsalter liegt aktuell bei ca. 35 Jahren.
Wir spielen neben Battefield 5 auch aktuell Division 2. Dort konnten sich bis jetzt leider nur 2 Leute dazu begiestern, so dass wir gerne neue Leute dabei hätten.
Wir sind Leute aus Deutschland, Österreich und ab und zu auch aus der Schweiz :)

Aktuell ist Dienstag unser Zocktag. Wobei das natürlich auch alles ohne Verpflichtung ist. Wir haben alle Familie, Kinder (manche) und Arbeit - was natürlich definitiv vorgeht. Es geht im Endeffekt um ein bisschen Small-Talk, zocken, Bierchen zischen....also ein Headset wäre die einzige Verpflichtung :)

Wir nutzen Slack als Kommunikationsplattform. Das hat sich bis jetzt als einfachstes Mittel entwickelt. Slack ist ähnlich Whatsapp, nur fürs Web gedacht und nutzt keine Telefonnummern. Im Prinzip ist es eine Kollaborations Chatplattform mit verschiedenen Themenrelevanten Channels.

Wer Bock hat, gerne melden und Nachricht schreiben. EIne Einladung zu Slack geht dann an euch raus...

LG Gregor

Jackson2292
25-03-19, 09:58
Hallo,

ich habe Interesse eurem Clan beizutreten. Ich bin, so denke ich, ein typischer Gelegenheitsspieler, wobei ich auch sagen muss, dass The Division so ziemlich meine Lieblings-Spielreihe ist, ich habe Teil 1 bis zum Erbrechen gespielt und bei Teil 2 schaut es so aus, als würde ich das hier ebenso machen. :)

Dienstags sollte ich auch hinbekommen, nur ob ich das wirklich jede Woche schaffe, kann ich natürlich nicht garantieren.

Von Slack habe ich noch nicht gehört, aber nach kurzer Recherche festgestellt, das das kein Problem ist, dort ist man ja schnell angemeldet.

VG