PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Munition für die Waffen

ramrar
22-03-19, 12:25
Hey ho mal wieder ^^

1. Mehr Munition bitte xD

2. Munition der Waffen nicht nach Waffentyp Sortieren sondern nach Kaliber, das macht mehr Sinn und man kann ggf 2 Sturmgewehre gleichzeitig nutzen ein 5,56 und ein 7,62.

Ob eine 7,62 aus einem Sturmgewehr verschossen wird oder aus einem Scharfschützengewehr ist in dem fall egal, daher macht es sinn den Munitionsvorrat nach Kalibern zu sortieren, alle 5,56 Waffen, ob Sturmgewehr, Gewehr oder Sniper ziehen aus dem selben Vorrat genauso wie die 7,62er aus dem selben ziehen.

Kleines Beispiel:

7,62: AK-M (Sturmgewehr), MK17 (Gewehr) und Scharfschützengewehr fällt mir keins aus dem steh greif ein weil ich die hier so selten nutze xD

Kaliber wären dann (auch nur das was mir momentan einfällt was im Spiel vorhanden wäre)

9mm (Pistolen & MPs)
.45 (Pistolen & MPs)
5,56 (Sturmgewehre, Gewehre, Scharfschützengewehre)
7,62 (Sturmgewehre, Gewehre, Scharfschützengewehre)
und Schrotmunition könnte man ja bei allen Schrotgewehren gleich machen, da jetzt noch in die Unterschiede zu gehen wäre zu viel ^^

Durch diese Änderung könnte man seine Ausrüstung besser anpassen und hat auch für bestimmte Situationen bessere Möglichkeiten.

grüße, ramrar