PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag: Herstellungsmaterial verbessern oder wegwerfen können

Firderis
22-03-19, 10:58
Diese Woche haben die Clans unter anderem die Aufgabe, Herstellungsmaterialien zu sammeln.

Dabei ist mir aufgefallen, dass man gewisse Materialien ab einer gewissen Herstellungsstufe der Werkbank überhaupt nicht mehr benutzen kann. Auch kann man sie nicht wie damals in The Division 1 verschmelzen und eine höhere Stufe damit erreichen. Anders gesagt, ich habe derzeit keine Möglichkeit gefunden, gewisse Ressourcen loszuwerden, während mich das Spiel beim Auseinandernehmen von Ausrüstungen jedesmal daran erinnert, dass mein Lager voll sei und ich nicht alle Materialien bekommen würde. Oder ich am Ende eines Kampfes die ganzen roten Sachen sehe, die ich nicht aufnehmen kann.

Wäre es möglich entweder eine Fusionsmöglichkeiten bei den Materialien einzubauen, oder wenigstens die Möglichkeit gewisse davon wegzuwerfen? Die Clanaufgabe ist auch so bereits genug schwer (werden nebenbei die Materialien beim Auseinandernehmen von Gegenständen mitgewertet?), ohne dass ich ständig mit einem Lager zu kämpfen habe, welches ich nicht abbauen kann :(