PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche hilfe bei installation

RealManu90
21-03-19, 20:45
Guten Abend zusammen.

Ich verzweifle hier gerade. Habe mir die DVD Version von Division 2 geholt da unsere internetleitung nicht die schnellste ist.
Nun habe ich schon mehrmals versucht das SPiel über die DVDs zu installieren was auch klappt. Wenn die installation fertig ist kann ich das
Spiel starten bis zum Startbildschirm. Da steht dann das ein update gedownloadet werden muss wenn ich das dann anklicke will er das
ganze Spiel nochmal downloaden. Was kann ich tun??? Ich hoffe ich habt eine Lösung

Hecki-
21-03-19, 20:56
Hallo RealManu90,

die Daten, die auf der DvD enthalten sind, sind leider nicht mehr aktuell.
Damit werden entsprechende Updates nach Spielstart gezogen, vor allem der Day-1-Patch, der etwas groß ist.
Infos dazu findest du hier:

https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000041895/

Regards,
Hecki

RealManu90
21-03-19, 20:59
Er will dann glaube ich 43 GB downloaden. Dies ist normal?

MadMojoT1
21-03-19, 22:38
Moin RealManu90,

in diesem Fall leider ja. DVDs werden recht frühzeitig in Auftrag gegeben, das dauert seine Zeit, bis die aus dem Presswerk zurück sind und versandfertig gemacht werden können. Wenn dann die Entwickler "zu fleißig" sind und bereits Bugs aus den Beta Phasen behoben haben, muss so ein "Day 1 Patch" her, damit man zum Start alle User mit der gleichen Version versorgen kann.

Cheers
Mojo

Xymox1005
23-03-19, 10:32
test