PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startschwierigkeiten

MrScorpionist
21-03-19, 18:42
Spiel startet im Fenstermodus, aber ohne Bild nur Ton. Wenn man raustabt (ALT + TAB) oder in Vollbild wechseln will (ALT + ENTER) stürzt das Spiel ab und es kommt zu einer Fehlermeldung. Fehlermeldung besagt: "Oh nein, ein Absturz! Tom Clancy's The Division 2 ist abgestürzt. Hilf uns, indem du uns einen Fehlerbericht schickst, damit wir herausfinden können, was schiefgelaufen ist." Habe dieses Problem seit dem 18.03.2019. Die Tage davor gab es keine Probleme.
Hoffe auf eine schnelle Lösung.

Schattenwolf-33
21-03-19, 20:09
Habe seit dem letzten Update dasselbe Problem. Alle Treiber aktuell. Dateien nach Fehler überprüft. Mal Startet das Spiel ohne Bild aber mit Ton. Nach erneuten Versuch oder 2. Versuch kommt dann Bild und Ton und ich kann spielen. Wechsel ich aber in Fenster (Vollbild) oder Vollbild stürzt das Spiel ab. Also bleibt mir nur der Fenstermodus. Vor dem letzten Update lief das Spiel tadellos

Chamberlain01
22-03-19, 12:32
Ist eure Windows Version aktuell?, da gab es nämlich vor kurzen ein kleines Update.Benutzt ihr den MSI Afterburner? wenn ja, den mal vor dem Start deaktivieren und erst wenn ihr im Spiel seid, aktivieren.
Vielleicht auch mal Easy Anti Cheat über die EAC Exe deinstallieren und wieder installieren. Hoffe das was davon hilfreich ist.

Schattenwolf-33
22-03-19, 20:36
Hm, anscheinend hat sich das Problem gerade bei mir sich von selbst gelöst. Seit Update bis gestern Probleme. Aber heute läuft es wieder tadellos. Keine Abstürze mehr und kann endlich wieder in Vollbild spielen. Anscheinend muss in der Nacht irgendein Update gelaufen sein. Sollte es sich aber wiederholen werde ich deine Ratschläge befolgen. Danke nochmals für die Antwort Chaberlain