PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplett Uniformen - Helm Ausblendbar?

IIJack_BauerII
21-03-19, 11:28
Also entweder finde ich die Funktion nicht oder Sie existiert nicht, aber kann man denn Helm bei den Komplett Uniformen wie zB; Überlebensexperten irgendwie ausblenden?

Und wenn das nicht Existiert, würde ich mich freuen wenn Ubisoft das einbauen könnte... (Oder soll ich das separat als nen Vorschlag eröffnen?)

Juno1993
22-03-19, 09:36
Moin Agents,
ja der Hut sieht echt lächerlich aus. Was soll er darstellen, ein Großwildjäger?
Ein anderes Design oder sogar eine Ausblendung wäre toll.

Hecki-
22-03-19, 14:26
Hallo IIJack_BauerII,

ich habe es mal in den Vorschlag-Bereich verschoben, denn Ausschalten kann man die Kopfbedeckung leider nicht.

Regards,
Hecki

ramrar
22-03-19, 16:18
fänd ich auch gut wenn man die möglichkeit bekommt bestimmte teile auszublenden, oder einfach outfits in "einzelteilen" anlegen zu können

LordNeo-85
23-03-19, 06:31
wäre echt nee coole sache wenn so etwas kommen würde

Revan_Drayton
23-03-19, 14:34
Ja, man müsste einzelne Teile ausblenden können - nicht nur bei Bekleidung, auch Rüstungsteile.

Beispiel:
Ich bekomme eine tolle Cargohose, aber wenn ich sie anziehe, sehe ich Cargohose (Bekleidung) + Knieschützer (Rüstung) = Hässlich.
Also ziehe ich mir wieder eine lange Hose an, damit es nicht mehr so hässlich aussieht: Auch keine tolle Lösung.

LG
Revan