PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tac-50 c

NN9999
20-03-19, 20:09
Moinsen,

ich habe als Spezialisierung vorerst den Scharfschützen gewählt. Leider passiert es sehr oft, dass ganz sichere Kopftreffer nicht gezählt werden, selbst manche Körpertreffer werden vom Spiel nicht registriert. Wenn das Spiel richtig rechnet, macht die Wumme richtig Laune - zwei Schuss für einen dicken Endboss, der erste für die Panzerung, der zweite für den Kill, aber in ca. sieben von 10 Fällen funktioniert das nicht, was den Spaß entsprechend schmälert (ja, ich treffe... ^^ ).

Des Weiteren gibt es bei der Mun.aufnahme Probs, ich muss erst nachladen, bevor ich die Spezialmun aufnehmen kann. Es wäre prima, wenn max. acht Schuss aufgenommen werden können, egal, ob im Mag oder nicht.

Über den Effekt kann man streiten, ist halt spezial... lässt mich kalt.

Im Rahmen der Überarbeitung der resettenden Perks sollte man sich das mal genauer anschauen, zu mal es bereits in der Beta zu beobachten war.

Habt ihr das bei der Wumme auch beobachten können? Die anderen Scharfschützengewehre funktionieren hingegen tadellos...

RCE_KH
21-03-19, 08:46
Hi,

falls es ein Trost für dich ist, bei den anderen Chars mit Werfer und Armbrust ist das gleiche Problem.
Manchmal machen die überhaupt keinen Schaden.

Vlt. sind die dann wie der Revolver, Pistole des Cars auf Level 30 geblieben ;)

NN9999
21-03-19, 12:20
Ja, das ist natürlich ein starker Trost für mich... ;)

Aber gut zu wissen, hatte schon überlegt, die Spezialisierung zu wechseln - so warte ich einfach erstmal ab, bis das besser funzt.

Killersprayer
21-03-19, 14:47
Ich habe das gleiche problem. Ich benutze sie häufig als first strike um einen goldenen gegner rauszunehmen. Man aimt auf den kopf, drückt den abzug und es kommt kein dmg. Da fragt man sich wirklich wieso man nicht geteoffen hat.

das_tommY
22-03-19, 18:54
Da bin ich bei ihm, mir ist auch schon aufgefallen das ab und an die Schüsse aus der Tac-50c nicht gewertet werden.

Bei der Armbrust ist mir auch schon aufgefallen das manchmal der Bolzen durch den Kopf des Gegners fliegt und an der Umgebung dahinter stecken bleibt. Aber das kann auch Unfähigkeit sein, da man bei der Armbrust so krass voraus schießen muss wenn ein Ziel sich bewegt xD