PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Fehlkauf?!?

Bldrk
22-12-03, 01:09
Hallo.

Alos folgendes: Habe mir PoP:SoT gekauft, und auf meinem Rechner installiert.(XP, Geforce3, alle Sys.Vor. erfüllt.)

Ich spiele das Tutorial bis zu einem Eingang zu einem Raum, nachdem ich über einen Holzsteg (mit Vorhang) gesprungen bin. Der Raum ist der erste Raum, den man überhaupt betreten kann.
Sobald ich drin bin, stürzt das Spiel ab. Will meinen: ich sehe die Kanoneneinschläge und ein Schwert auf dunklem Hintergrund und kann NICHTS mehr machen außer Strg+alt+entf!!

Lösungsansätze?

Danke und hoffentlich bis bald.

Ach ja: Neuinstall schon gemacht, alle Einstellungen runtergescharubt.

Bldrk
22-12-03, 01:09
Hallo.

Alos folgendes: Habe mir PoP:SoT gekauft, und auf meinem Rechner installiert.(XP, Geforce3, alle Sys.Vor. erfüllt.)

Ich spiele das Tutorial bis zu einem Eingang zu einem Raum, nachdem ich über einen Holzsteg (mit Vorhang) gesprungen bin. Der Raum ist der erste Raum, den man überhaupt betreten kann.
Sobald ich drin bin, stürzt das Spiel ab. Will meinen: ich sehe die Kanoneneinschläge und ein Schwert auf dunklem Hintergrund und kann NICHTS mehr machen außer Strg+alt+entf!!

Lösungsansätze?

Danke und hoffentlich bis bald.

Ach ja: Neuinstall schon gemacht, alle Einstellungen runtergescharubt.

Bldrk
22-12-03, 09:36
Was für eine Geforce3?
wenn das eine abgespickte Geforce3 ist, kann das unter umständen passieren...
Hast du alle aktuellen Grafik-karten, Mainboard- und-wer-weis-sonst-noch-was-Treiber installiert? DirectX9b?

Bldrk
22-12-03, 12:00
Zur Not noch mal die 4X Treiber für die GForce installieren.
Hab jetzt von einigen gehöt, dass sie mit den neuen bei so manchen Spielen Probleme haben. Nach Installation der älteren Treiber gings dann.

Das waren in der Regel zwar ältere Games, wie z.B. Enemy Territory, trotzdem ist es ja mal nen Versuch Wert.