PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DELTA-04 nach Crash in fremder Session

Blackbri3r
20-03-19, 14:19
Bekomme seit 3 Tagen, wenn ich mich in einer fremden Session befinde und das Spiel aus unerfindlichen Gründen abstürzt, danach immer einen Stundenlangen DELTA-04 Error.
Komplettes FAQ der Errorcodes schon durchgearbeitet...kein positives Ergebnis.

Das letzte mal habe ich mich per VPN eingewählt und Frankfurt gewählt und zapp zerapp konnte ich wieder einloggen, leider hat das heute nicht funktioniert.

Jemand nen Tipp? Ticket ist geschrieben aber da kann man ja auch zum lieben Gott beten und ne Antwort erhoffen.

Hecki-
20-03-19, 19:21
Hallo Blackbri3r,

kommt der Fehler dann nur, wenn du es ohne VPN startest?
Kannst du mal bitte die Spieldateien überprüfen?

Regards,
Hecki

Blackbri3r
21-03-19, 00:40
Spieldaten überprüft......EAC neu installiert......normal ohne VPN versucht einzuloggen...immer das gleiche......Jedoch Mails von Ubisoft bekommen. Inhalt erster Mail war ein 14 Tage Bann....2 min später kam die zweiter Mail mit der Information eines Permanenten Banns...Grund: Fehlverhalten..

Diese Sanktion wurde nach einer gründlichen Überprüfung aller relevanten Beweise verhängt. Ich habe jeglich Software welche Probleme bereitet hat deaktiviert oder komplett vom PC geschmissen, keinerlei Regeln des Chats verletzt oder Exploits oder sonstiges ausgenutzt mitbenutzt etc. Ich spiele kein PvP

Ich weiß nicht mehr weiter......

MadMojoT1
21-03-19, 16:40
Moin Blackbri3r,

in Sachen Bann kann ich leider nichts sagen, da kann dir nur der Support weiterhelfen.

Zu deinen Verbindungsproblemen: Es gibt eine Support FAQ (https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000038816), hast du die auch schon durch?

Cheers
Mojo